Ein Freund hat mir Zimmer Immobilien empfohlen und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Schon nach kürzester Zeit hatte ich das erste Kaufangebot vorliegen und der Verkauf wurde von Herrn Zimmer und seiner Frau absolut professionell
abgewickelt, obwohl ich in USA lebe. Jederzeit konnte ich per e-mail Fragen schicken, die auch prompt beantwortet wurden.
Der Verkaufsvertrag wurde in USA bei der Botschaft unterschrieben und die Abwicklung verlief reibungslos.
Ich kann Zimmer Immobilien nur empfehlen,auch speziell für Leute die vielleicht nicht vor Ort sein können, um den Kauf/Verkauf abzuwickeln.
Nochmals vielen Dank an Herrn und Frau Zimmer und ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Andrea H.

04.01.2018Andrea H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.