Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kundenmeinungen, Empfehlungen und Bewertungen

Wir sagen herzlichen Dank ….

Sehr zu empfehlen

Vom Erstkontakt bis zum Abschluß bestens betreut! Frau Zimmer ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin. Sie geht umgehend auf entsprechende Wünsche ein und ist telefonisch immer erreichbar. So wurde in sehr kurzer Zeit ein sehr guten Ergebnis ihrer Mietersuche erzielt. Spezielle Themen in der Mietvertragsgestaltung wurden von Frau Zimmer sehr kompetent gelöst. Ich kann Herrn und Frau Zimmer guten Gewissens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!

08.03.2024, G.F.

Mietwohnung in Höhenkirchen

Wir sind sehr glücklich, dass wir den Weg über Zimmer Immobilien gegangen sind und nun die passende Wohnung anmieten konnten. Vielen Dank an Frau und Herr Zimmer für die tolle Unterstützung und wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

12.02.2024 G.B.

Wohnungskauf in Höhenkirchen

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Familie Zimmer ist sehr kompetent und freundlich. Sie haben sich schnell und verlässlich um alles gekümmert. Der Kauf verlief ebenfalls schnell und unkompliziert.Ic h kann dieses Büro uneingeschränkt Empfehlen. Vielen Dank!

01.02.2024 A.P.

Anmietung Galeriewohnung

Die Auszeichnungen der Homepage der Makler Zimmer sind absolut gerechtfertigt. Die zeitnahe Rückmeldung, Terminvereinbarungen für Besichtigungen, die Überlassung vonInformationsmaterial, die übersichtliche Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen spiegeln das professionelle und sympathische Auftreten in meinem Fall von Frau Nicole Zimmer wieder. Ich fühlte mich sehr gut betreut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken. Ich freue mich sehr, diese außergewöhnliche helle freundliche, großzügig geschnittene und ruhige Immobilie bewohnen zu dürfen.

29.01.2024 A. W.

Kompetent, engagiert und einfach sehr gut

Schon die erste Kontaktaufnahme war erfreulich. Wir wurden sehr neutral und freundlich informiert. Das überzeugte uns und wir beauftragten Herrn Zimmer mit dem Verkauf unserer Wohnung. Er war uns bei der Beschaffung der erforderlichen Unterlagen sehr behilflich. Dann begleitete er uns vorbildlich durch den Verkauf, weit über das übliche eines Maklers hinaus, bis zum Notarvertrag.
Wir können Herrn Zimmer und sein Immobilienbüro bestens empfehlen.

26.01.2024 P. und P. B.

Freundlich, professionell und transparent

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Fr. Zimmer gemacht – nach einer zielorientierten und freundlichen Besichtigung unserer neuen Mietwohnung begleitete sie uns transparent durch den Prozess und stellte den Kontakt mit der Vermieterin her. Dank der professionellen Vermittlung haben wir nun schneller als gedacht eine tolle Wohnung in München – danke!

20.12.2023, M&J R.

Wohnungskauf in Höhenkirchen

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Frau Zimmer ist sehr kompetent und freundlich, hat sich jederzeit schnell und verlässlich um alles gekümmert und ist uns während mehrfachen Besichtigungngsterminen, bis hin zum Notartermin zur Seite gestanden. Die Kommunikation verlief ebenfalls jederzeit schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

16.11.2023, G&M L.

Kompetente Begleitung von A bis Z

Frau Zimmer hat uns äußerst kompetent und professionell zu einem neuen Zuhause verholfen. Als Mieter hat man ein gutes Gefühl, wenn man von einem Profi betreut wird. Der ganze Prozess ist schnell und gut strukturiert abgelaufen. Es wurde auch außerhalb üblicherer Bürozeiten stets schnell und kompetent geantwortet. Besten Dank dafür!

03.011.23 F.L.

Professionelle Unterstützung bei der Vermietung einer DHH in München

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei der Vermietung einer DHH. Herr u. Frau Zimmer informierten mich Umfassend im Erstgespräch. Eine super Betreuung und durchgehende Information über die Bewerber, bis zum Mietvertrag durch Frau Zimmer. Ich kann dieses Büro uneingeschränkt Empfehlen.

25.10.23 P.S.

Kompetent, freundlich und engagiert

Herr Zimmer hat uns umfassend bei dem Verkauf unseres Hauses unterstützt und rundum alles organisiert. Sehr freundlich, serviceorientiert und vor allem kompetent. Ich kann Immobilien Zimmer uneingeschränkt empfehlen

09.07.2023 J.Z.

Vermietung in Egmating

Wir hatten eine Wohnung in Egmating zu vermieten. Da wir nicht mehr vor Ort leben, brauchten wir einen Partner, der alle Arbeiten übernimmt. Das Ehepaar Zimmer hat alle Arbeiten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss schnell, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

09.06.2023, G.K.

Besten Dank!

Ich habe meine neue Wohnung über Zimmer Immobilien gefunden und bin sehr glücklich damit. Der gesamt Prozess war professionell und freundlich. Frau Zimmer hat uns sehr kompetent und zuvorkommend betreut. Jederzeit sehr gerne wieder!

01.06.2023, M.W.

Kompetent, Zuverlässig und Unkompliziert

Von dem ersten Telefonat bis zur Unterzeichnung der Verträge lief alles reibungslos. Trotz der Flut an Bewerbungen kam Herr Zimmer nach dem ersten Telefonat auf uns zurück und ermöglichte es uns die Wohnung zu besichtigen. Dies und die kompetente Beratung rechnen wir ihm hoch an. Vielen Dank!

23.05.2023, VR

Wir waren wieder sehr zufrieden!

Für uns war es bei unserem Wohnungsverkauf wichtig, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Vom Auftrag bis zum Beurkundungstermin – Familie Zimmer hat sich um alles gekümmert und letztlich auch einen Kapitalanleger als Käufer gefunden, sodaß unsere Mieterin beruhigt weiter in der Wohnung wohnen bleiben darf. Vielen Dank!

19.04. 23 Dr.H.-J. u.E.G

Zuverlässig, fair, transparent, freundlich

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau und Herrn Zimmer gemacht. Zuverlässig, fair, transparent, freundlich und das Herz am rechten Fleck. Wir werden die Dienstleistung sehr gerne weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Hat viel Freude gemacht.

19.04.2023, W.J.

Wieder einmal perfekt

Ich habe schon öfters mit Fr. Zimmer und Ihr Team zusammengearbeitet. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen. Sie hat für unseres Mietobjekt wieder die optimalen Mieter gefunden.

21.02.2022, A.H.

Zielorientiert, flexibel, freundlich

Frau Zimmer hat den Prozess der Anmietung von der ersten Anfrage bis zum Abschluss des Mietvertrages freundlich, kompetent und zielorientiert geführt. Sie ist immer erreichbar und hat sehr kurze Reaktionszeiten.

07.02.2023 S.M.

Unser Dank an Zimmer-Immobilien

Wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten, sind Sie bei Zimmer-Immobilien in Höhenkirchen genau richtig. Zimmer-Immobilien arbeitete beim Verkauf unserer Eigentumswohnung sehr zügig, professionell und exakt. Vom ersten Gespräch mit der Fa. Zimmer bis zu den Besichtigungsterminen, der Einholung und Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen, sowie dem Notartermin, und bis zur Übergabe der Wohnung an den neuen Eigentümer verlief alles sehr reibungslos und in ständiger Rücksprache mit uns als Verkäufer. Unser besonderer Dank gilt Frau Nicole Zimmer.

26.01.2023, Familie G.

Herzlichen Dank

an das Zimmerteam und besonders an Frau Zimmer, die uns von Anfang bis zur Abwicklung höchst professionell und auch persönlich begleitet hat. Stehts erreichbar und auch durch das Objekt Tracking bestens informiert können wir Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.

12.01.2023 T.S.

Sehr engagiert

Uns war es wichtig den Verkauf unserer Eigentumswohnung schnell abzuwickeln. Frau Zimmer ist das wunderbar gelungen. Sie war sehr engagiert, professionell und ging auf unsere Vorstellungen ein. Vielen Dank dafür.

23.11.2022, Fam. K.

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Wir suchten einen kompetenten Immobilienmakler vor Ort für den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Bei unserer Suche war uns bereits der sehr gut aufgebaute, aussagekräftige Internetauftritt der Christian Zimmer Immobilien aufgefallen.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites, immer ansprechbares und erreichbares Team, insbesondere Frau Zimmer, kümmerte sich dann um den Verkauf.
Die Kaufabwicklung erfolgte sehr professionell und zu marktgerechten Preisen.
Wir bedanken uns nochmals, für die freundliche Betreuung von A bis Z und können Christian Zimmer Immobilen nur bestens und gerne weiterempfehlen.

14.10.2022, Fam. E.R. aus Sachsen-Anhalt

 

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe mir bei meiner (ersten) Vermietung von Christian Zimmer Immobilien Unterstützung erhofft und diese auch in vollem Umfang erhalten. Das Team war jederzeit erreichbar und hat für eine unkomplizierte Abwicklung versorgt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Vermietung meiner Wohnung so schnell und einfach funktioniert. Vielen Dank!

08.07.2022, L.H.

Vielen Dank

nochmals für die für mich so erfolgreiche Vermittlung . Besser hätte es nicht ablaufen können.

08.07.2022, H. P.

Sehr professionell

Ein überaus freundlicher und professioneller Ansprechpartner, der jederzeit erreichbar ist und es versteht, die individuellen Wünsche stets im Blick zu
behalten. In kurzer Zeit konnten wir gemeinsam ein positives Ergebnis erzielen. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder auf Herrn Zimmer und sein Team zurückkommen – vielen Dank.

 

08.07.2022, H.W.

Sehr freundliches Team

Frau Zimmer hat schon viele Sachen für mich gemacht die auch immer zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden. Frau Zimmer ist auch sehr freundlich und zuvorkommend man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Sie wird für mich meine Top Maklerin bleiben. Ich kann die nur weiterempfehlen.

 

28.06.2022, E.S.

Sehr freundliche und kompetente Maklerin

Frau Zimmer ist mit ihrem Team eine sehr freundliche und kompetente Maklerin. Sie geht umgehend auf entsprechende Wünsche ein und ist telefonisch immer erreichbar. So erlangte sie in sehr kurzer Zeit ein sehr guten Ergebnis ihrer Mietersuche. Auch die Abwicklung der Vertragsgestaltung war perfekt.
Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

31.05.2022,  S.W.

Sehr kompetente Beratung und freundliche Betreuung!

Herzlichen Dank an das sehr kompetente Team! Die gesamten Vorgänge der Vermietung wurden mir vollkommen abgenommen und mir (absoluter Laie auf dem Gebiet) verständlich gemacht. Der Informationsfluss klappte bestens! Somit: Immer wieder sehr gerne!

03.06.2022, H.K.

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

24.04.2022, J.N.

M. Sch.

Vom Erstkontakt bis zum Abschluß bestens betreut!
Stets bemüht, alle Fragen und Unsicherheiten zu klären und dabei immer telefonisch oder per email unkompliziert erreichbar.
Man fühlt sich während der ganzen Abwicklung nicht wie unter fremden Geschäftspartnern, sondern bei aller Professionalität immer freundlichst aufgehoben und betreut.
Ein herzliches Dankeschön!
17.04.2022,  M.Sch.

Sehr zu empfehlen

Das ganze Team war sehr freundlich und stets bemüht ein gutes und schnelles Ergebnis zu präsentieren. Das ist ihnen auch sehr gut gelungen.
Die gesamte Vorgehensweise ist professionell mit viel Erfahrung.
Ich wünsche dem Team alles Gute und würde bei Bedarf gerne wieder Ihren Service nutzen.

12.04.2022 E. B.

Wieder einmal sehr zufrieden

Ich habe schon mehrere Objekte bei Ihnen zur Vermittlung angeboten. Ich war wieder vom Anfang bis zum Ende total zufrieden.
Ich möchte mich noch recht herzlich für diese Arbeit an das gesamte Team bedanken

01.03.2022, A.H.

erfolgreich und professionell

Zum wiederholten Male waren wir mit der erfolgreichen, professionellen Vermittlung und Betreuung einer Vermietung sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder.

06.02.2022, BÖ

Super

Sehr kompetentes und freundliches Team! Wie immer war die Vermietung meines Hauses einfach „Spitze“!

28.01.2022 U, E.-S.

Wie immer sehr zufrieden

Auch dieses Mal wieder sehr gute Arbeit vom Zimmer Immobilien Team. Meine Wohnung wurde in sehr kurzer Zeit optimal weitervermittelt.

12.01.2022 A.P.

Varsani

Sehr nettes Team und schnelle Beantwortung von Fragen.
29.12.2021 S.V.

Super Betreuung und Beratung von einen kompetenten und freundlichen Team

Super Betreuung und Beratung von einen kompetenten und freundlichen Team, vom Start bis zum Ende.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder auf die Dienste zurückgreifen.
Dazu nochmal eine großes Dankeschön für den tollen Job.
20.12.2021 E.L.

Schnell und angenehm

Immer schnelle und kompetente Unterstützung, die Fragen werden zügig und unkompliziert beantwortet. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße!

20.12.2021, V. P.

Sehr zu empfehlen !

Wir können ausnahmslos gutes berichten! Besonders das hohe Engagement und die unkomplizierte Unterstützung hat uns beeindruckt!
Ganz großen Dank in diesem Zusammenhang an Frau Schuller!

12.12.2021, M. D.

Toller Service!

Vielen Dank für die freundliche, schnelle und kompetene Abwicklung.
Frau Zimmer hat uns bei vielen Fragen rund um die Neuvermietung tatkräftig unterstützt.
Wir können Sie absolut weiter empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.

09.12.2021 H.W.

100%

Alles bestens. Alle Mitarbeiterinnen mit denen wir zu tun hatten waren stets zuverlässig, schnell und jederzeit erreichbar. Von der Besichtigung bis zum empfangenen Mietvertrag lief alles 100% – klare Empfehlung!

Vielen Dank & liebe Grüße an das gesamte Team.

22.11.2021, R.B.

Professionell und unkompliziert – nur zu empfehlen!!

Von Anfang bis Ende sehr professionell und immer sehr angenehme Betreuung. Bei allen Fragen kompetente und schnelle Rückantworten. Für uns war es die erste gemeinsame Wohnung und das Büro stand uns jederzeit zur Seite.
Bei Bedarf werden wir gerne weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!

11.11.2021 S. Z

sehr empfehlenswert ! ! !

Die Betreuung und Abwicklung waren wirklich stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich.
Und vor allem vielen Dank für das starke Engagement in den vielen Fragepunkten .
Dank ihrer Zusammenarbeit und Engagement haben wir unser Traumzuhause gefunden .Besten Dank !

27.10.2021 J. P.

Vermietung von zwei Wohnungen

Das Team von Christian Zimmer Immobilien kann ich nur weiterempfehlen. Es hat sehr gute Arbeit abgeliefert.

26.10.2021, A. H.

Professionell & doch unkompliziert

Vom professionellen Erstkontakt bis zur Kommunikation stand uns das Team jederzeit zur Verfügung. Offene Fragen werden hier immer höflich und ausführlich beantwortet.
Wir haben jetzt durch die kompetente Unterstützung unsere Wohnung gefunden, empfehlen aber Christian Zimmer Immobilien gerne im Freundeskreis weiter.

01.09.2021, M. K.

Absolute Empfehlung

Dank Frau Zimmer und ihrem ausgesprochen tollen Team haben wir uns sofort in jeglicher Hinsicht Ernst genommen und sehr wohl gefühlt. Frau Zimmer war jederzeit per Telefon für uns erreichbar und hat alle Fragen – auch wenn dieses mehrmals gestellt wurden – ausführlich beantwortet. Auch die zwischenzeitliche Kommunikation über ausstehende Eckdaten / Informationen hat fantastisch funktioniert. Wir wurden auch auf Möglichkeiten zu unseren Gunsten hingewiesen, da wir bis dato absolute Laien auf diesem Gebiet waren. Alles in allem merkt man, dass hier wirklich noch Menschen dahinter stehen die das Beste für ihre Kunden rausholen möchten. Frau Zimmers Visitenkarte werde ich sehr gerne weitergeben.

03.08.2021, A. S.

Angenehm überrascht und sehr zufrieden

Engagierte professionelle Verkaufsabwicklung. Man hatte während der zeit immer ein gutes Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben.
Vielen Dank an Frau Zimmer mit ihrem Team von Christian Zimmer Immobilien.

01.08.2021 F.M.

Schnelle und freundliche Vermittlung

Wir waren sehr zufrieden!
Es wurde immer zügig und freundlich geantwortet. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

29.06.2021, P. T.

Tolle Traumwohnung gefunden

Herzlichen Dank an Frau Zimmer für den schnellen Besichtigungstermin und die freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank auch an Schuller, die uns sehr freundlich und zuverlässig unterstützt hat. Vom Termin über das Kennenlernen der Vermieter bis hin zur Vertragsunterzeichnung alles sehr gut und absolut zuverlässig organisiert.

06.06.2021, A. B.

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN

Vielen Dank an Frau Zimmer, Frau Schuller und Herrn Balzer für eine super freundliche, herzliche und absolut professionelle Zusammenarbeit.
Von der Terminvereinbarung bis zur Terminerinnerung, über Fragen die immer schnell und gut beantwortet wurden (sogar am Wochenende), bis hin zur Vertragsunterzeichnung lief alles schnell und reibungslos.
Fünf Sterne und mehr an dieses tolle und professionelle Team.

21.05.2021, S.K.

Verkauf ETW – sehr zufrieden!

Mit der Zusammenarbeit von Imm. Zimmer war ich von Anfang an sehr zufrieden. Herr und Frau Zimmer waren äußerst kommunikativ, zuverlässig und kompetent. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt und bin dafür sehr dankbar.

05.05.2021, R.R.

Kaufbetreuung kompetent, schnell und angenehm

Als Käuferin fühlte ich mich bei Frau Zimmer sehr gut beraten,
alle Termine gingen schnell und unkompliziert. Für alle Fragen war sie immer erreichbar. Danke für die professionelle und angenehme Betreuung.

01.05.2021, M.M.

Alles richtig gemacht

Habe ich mit der Einbindung von Christian Zimmer Immobilien für meine Wohnungsvermietung.
Diskret, engagiert, professionell und das auch noch in Zeiten des Lockdown. Zudem eine für mich wahrnehmbare schöne Zusammenarbeit zwischen Frau Schuller, Frau Zimmer und Herrn Balzer.

07.01.2021, C. B.

Besser hätte es nicht sein können

Sehr geehrte Frau Zimmer,wir danken ihnen sehr für die tolle Zusammenarbeit. Sie haben uns wirklich zur vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Besser hätte es nicht sein können. Werden sie gerne jederzeit weiterempfehlen.

24.11.2020, G.W.

Fünf Sterne

Fünf Sterne für eine sehr freundliche, kompetente und service-orientierte Maklerin. Von der Terminvereinbarung bis zu den erforderlichen Unterlagen hat alles gepasst.

25.11.2020 A.F.

Von A-Z auf höchstem Niveau

In München eine Wohnung zu finden ist wirklich schrecklich, allerdings nicht wenn man das Team von Zimmer Immobilien an seiner Seite hat. Von der Terminvereinbarungen, über höchst professionelle Terminerinnerungen, über eine telefonische Zusage bis hin zur Vertragsunterzeichnung lief alles schnell und reibungslos ab. Bravo und herzlichen Glückwunsch zu so einem Team

15.10.2020, S.D.

Alles Perfekt

Super gute Betreuung. Termine wurden schnell vereinbart und Fragen immer schnell und gut beantwortet. Allgemeiner Kontakt war sehr freundlich. Allem in allem war alles sehr gut!

23.09.2020A.R.

Tolle Wohnung

Wir haben endlich nach 3 Jahren Suche, eine tolle Wohnung für unsere Familie gefunden. Wir wurden von Anfang an, freundlich und kompetent von Frau Strasser betreut.

14.09.2020R. Sch.

Sehr guter und kompetenter Service

Sehr freundliche und gute Beratung mit vielen Tipps hinsichtlich der Vermietung. Das Ergebnis war eine schnelle und umkomplizierte Vermietung.02.09.2020R.R.

Gut gemanagt

Die Betreuung war durchweg professionell. Besonders, weil es kein typisches Maklergebahren. Gerne wieder.

29.08.2020S.K.

Haus bei München (Miete)

Wir haben verschiedene Häuser besichtigt, und auf unsere Rückfragen immer sehr schnell und kompetent Antwort bekommen. Insgesamt wurde der Prozess sehr gut betreut, selbst während der urlaubsbedingten Abwesenheit wurden Termine zeitnah möglich gemacht, und die Klärung zu offenen Punkten geschah schnell. Lösungsorientiert, flexibel und gut organisiert.

24.08.2020C.B.

Unkomplizierte und professionelle Unterstützung bei der Vermietung unserer Wohnung

Sehr gute Beratung, hohe Transparenz, Beibringung und Erstellung aller notwendigen Unterlagen haben zu einer reibungslosen Vermietung geführt. Gerne wieder!

27.07.2020S.O. Sch.

Wunderbar!!

Ich habe bei Ihnen eine Wohnung gekauft und würde dies jederzeit wieder tun! Endlich mal ein Makler, der alle Unterlagen hatte, die auch die Bank benötigte. Sie waren für mich immer erreichbar, sehr höflich, kompetent und zuverlässig. Meine bezahlte Provision war jeden Cent wert!
100% empfehlenswert!!!!

24.07.2020G.P.

Vermietung Whg in Siegertsbrunn

Trotz unvorhersehbaren Beeinträchtigungen durch die Corona-Pandemie konnte die Vermietung dank Ihrer sehr guten fachlichen Betreuung,- u.a über Homeofffice anstelle direkter Kontakte-, sehr zügig und reibungslos abgewickelt werden. Für diese äußerst zuverlässige Zusammenarbeit danken wir Ihnen sehr herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

22.05.2020E.K.

Verkauf einer ETW in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir hatten immer das Gefühl bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Wir mussten uns um nichts kümmern.. Alles bestens vom Erstgespräch bis zum Notartermin.

06.03.2020J.U.

Vemietung einer ETW in Ottobrunn

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der reibungslosen und professionellen Abwicklung der Neuvermietung meiner ETW. Christian Zimmer Immobilien hat sich durch gute Beratung im Vorfeld, schnelle und zielgerichtete Rückmeldungen und individuelle Abwicklung ausgezeichnet. Gerne wieder – vielen Dank!

02.03.2020U.J.

Vermietung 2 ZKB Höhenkirchen-Sieg.

Sehr gute Beratung, schnelle Arbeit und Zuverlässigkeit, das schätze ich an ihnen.
Ich werde auch in Zukunft gerne einen Auftrag an sie erteilen und sie weiterempfehlen.

Weiterhin viel Erfolg.

05.02.2020C.H.

Vermietung

Wir hatten das Glück, das tolle, kompetene Immobilienunternehmen kennenzulernen, Nur zu empfehlen!,
vielen Dank dafür.

03.02.2020F.W.

Tolle Unterstützung

Einen großen Dank für die Beratung und Begleitung bei der Vermietung unserer Immobilie! Wir würden uns auch in der Zukunft gerne an Sie wieder wenden.

30.01.2020To.

Vermietung

Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft mit Ihnen weiterhin zusammenarbeiten wollen.

16.01.2020A.H.

Sehr kompetentes Team

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre kompetente und professionelle Beratung und Abwicklung des Immobilienverkaufes. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

17.12.2019D.H.

Verkauf unserer Eigentumswohnung in Ottobrunn

Wir sind durch eigene Recherche auf Zimmer Immobilien gestoßen und waren von Anfang an über die schnelle Reaktion/Rückmeldung, die kompetente Beratung, die zuverlässige Bearbeitung und die engagierte Begleitung unseres Objektverkaufs begeistert. Der gute Service wurde über die gesamte Laufzeit der Zusammenarbeit auf dem hohen Niveau gehalten. Wir bedanken uns sehr, da wir uns jederzeit gut betreut und aufgehoben gefühlt haben und empfehlen daher Frau Zimmer und ihr Team uneingeschränkt weiter!

23.11.2019P. K.

Verkauf Eigentumswohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Liebe Frau Zimmer,

ich kann nur ausdrücklich betonen, wie zufrieden wir mit Ihrer Arbeit waren. Dass der Verkauf in Höhenkirchen so schnell und geschmeidig vor sich ging, auch gestern beim Notar, hat mich und Herrn T. sehr gefreut. Gerne kann ich Sie mit Ihrem Immobilienbüro nur weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen
Christine L.

05.11.2019Christine L.

Verkauft Wohnung Höhenkirchen

Wir waren sehr zufrieden mit Immobilien Zimmer. Alles an Fragen, Terminen und Formalitäten wurden sofort und absolut zuverlässig erledigt. Man fühlt sich ausgezeichnet betreut. Wir können euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

11.10.2019A.O.

Sehr professionell, absolut zuverlässige und schnelle Feedbacks

Wir konnten das sehr kompetente und wirklich professionelle Team von Immobilien Zimmer immer telefonisch erreichen. Es wurden die Terminvereinbarungen, Besichtigungen und alle anfallenden Fragen, Formalitäten und Vertragsabwicklung reibungslos und absolut zuverlässig erledigt und hatten stets sehr freundliche und geduldige Ansprechpartner.
Diesbezüglich nochmals einen herzlichen Dank an Frau Schuller.

04.10.2019B.W.

Schnell zum Erfolg, Perfekt

Bereits vor drei Jahren genoss ich die rasche und professionelle Abwicklung der Vermittlung und auch dieses Mal überzeugte das Unternehmen mit einer sehr starken Leistung.
Vielen Dank und alles Gute

01.10.2019I.A.

Vermietung Reihenhaus in Höhenkirchen-Siegertsbunn

Alles angenehm, freundlich, rasch, erfolgreich (Expose´, Besichtigung, vorgeschlagene Mieter, Beratung, Mietvertrag)

14.09.2019Eduard B.

Fachkompetent und zielgerichtet zum Erfolg

Die Firma Zimmer Immobilien hat mir geholfen eine außergewöhnliche Mietwohnung zu finden und hat dem Vermieter und mich anschließend kompetent, schnell und unkompliziert bis zur Vertragsunterschrift begleitet. Ich empfehle das Team der Firma Zimmer Immobilien ohne Einschränkungen weiter, Sie können sich auf die kompetente Beratung und Hilfestellung verlassen. DANKE!

03.09.2019P.M.

Optimale Beratung und Unterstützung

Bereits vor vier Jahren genoss ich die rasche und professionelle Abwicklung der Wohnungsvermittlung und auch dieses Mal überzeugte das Team von Zimmer Immobilien mit seiner Kompetenz, individuellen Beratung und persönlichen Unterstützung. Mein besonderer Dank geht an Frau Schuller, die mich auf der Suche nach einer kleineren Wohnung begleitete.

14.08.2019U.L.

Vermietung

Sehr geehrte Frau Zimmer,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und professionelle Vermietung bedanken. Ein großes Dankeschön auch an Frau Schuller und Herrn Balzer. Der Besichtigungstermin wurde sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Das ganze Team arbeitete mit großem Engagement.
Ich kann Immobilien Christian Zimmer sehr empfehlen.

07.08.2019Hu.

Reibungslos

Christian Zimmer Immobilien + Team
Sehr kompetent, Reibungsloser Ablauf, Sehr effizient.Sehr zu empfehlen.

26.07.2019 Fam.J

Traumwohnung gefunden

Auf der Suche nach einer größeren Wohnung sind wir auf das Mietobjekt gestoßen, welches von der Frau Schuller betreut wurde. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, immer freundlich und verständnisvoll. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Auch die Besichtigung mit dem Makler war sehr freundlich. Vielen Dank für die nette und vorallem schnelle Vermittlung!

25.07.2019 M.-S. W.

Ausgezeichnete Arbeit

Aussagekräftiges Exposé, schnelle Absprache für Termin; klare Auskünfte zu Objekt! Ich empfehle Christian Zimmer Immobilien weiter, weil man sich jederzeit gut aufgehoben und rundum zur vollsten Zufriedenheit betreut fühlt!

05.06.2019O.P.

Ein Rundum-Sorglos-Paket

Es wurde professionell vom äußerst freundlichen und kompetenten Zimmer-Team auf alle Wünsche eingegangen und sich effizient um die Abwicklung gekümmert. Sehr zufriedenstellend.

Vielen Dank, dass Sie auch mir einen kleinen Traum erfüllt haben!

22.05.2019P. Sch.

Super professionelles, freundliches und schnelles Team

Wir empfehlen auf jeden Fall Christian Zimmer Immobilien. Das Team war super effizient, freundlich und sehr gut organisiert.

20.05.2019Fam. H.

Schnell, komplikationslos und sehr professionell

Christian Zimmer Immobilien ist absolut empfehlenswert. Die Abwicklung des Immobilienverkaufes war völlig problemlos und äußerst effizient. Man fühlt sich ausgezeichent betreut. Vielen Dank!

13.05.2019R.H.

Einfach prima!

Plötzlich mit einer Kündigung wegen Eigenbedarfs konfrontiert war mein erster Weg zu Zimmer-Immo. Ihr seid ein Spitzen-Team und habt das ideale neue Zuhause für mich gefunden! Man kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!

10.05.2019K.D.

Top Team

Liebes Zimmer Makler Team

Danke für die super Beratung und die wunderbare Abwicklung ohne Probleme.
Durch euch hat sich ein kleiner Traum für uns erfüllt 😉

Man kann euch nur weiterempfehlen
😉

06.05.2019C.S.

Zuverlässig und kompetent

Liebes Zimmer – Team, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir haben uns auch dieses Mal bestens aufgehoben gefühlt! Bis zur nächsten Immobilie 🙂

30.04.2019N.O.

 

Vielen Dank

Wir sind sehr zufrieden,alles gutes!

04.04.2019M.S.

 

Dankeschön

Hallo Herr Zimmer,

für Ihre großzügiges Danke möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Mit war es nur wichtig dass Familie M. das beste für ihr Haus bekommt damit der Abschied nicht ganz so schwer wird. Trotz der erschwerten Umstände ging der Verkauf gut über die Bühne.

Jetzt hoffen wir nur noch auf nette Nachbarn.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und stoßen mit einem Wein an.

Liebe Grüße
I.R.

14.02.2019I.R.

Kompetent und zuverlässig

Das Team von Chritian Zimmer Immobilien hat uns beim Verkauf unsere Immobilie professionel und zuverlässig betreut. Frau Zimmer hat unseren schwierigen Fall sehr kompetent und konstant abgewickelt. Vielen Dank an das ganze Team.

08.02.2019M. Attig

Verkauf einer Eigentumswohnung

Sehr geehrte Frau Zimmer, ich möchte mich für die hervorragende Abwicklung des Verkaufes meiner Eigentumswohnung – in München – bedanken. Ich kann Sie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Rudi B.

10.01.2019Rudi B.

Haus Verkauf

Hallo Frau Zimmer,
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken für den super schnellen Verkauf
Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und möchte hiermit nochmals hervorheben, dass Sie außerordentliche Kompetenz besitzen, Einfühlungsvermögen und für mich der beste Schritt war Sie als Makler zu haben.
Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Nochmals Vielen Dank Frau Zimmer

31.12.2018Fam. D.

Gewerbe-Vermietung an Verein – Danke!

Schnelle Kontaktaufnahme, zuverlässige Kommunikation und schnelle Antworten auf alle Fragen. Sind sehr zufrieden gewesen.

13.12.2018N. S. – SoMA e.V.

Effizient und Kompetent

Liebes Team Zimmer-Immobilien,

wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Die Abwicklung wurde sehr effizient und professionell übernommen. Herr und Frau Zimmer standen mit Rat und Tat zur Seite – Auch über das Übliche hinaus.

Mit besten Grüßen,
K.B.

12.12.2018K.B.

Vielen Dank!

Liebes Zimmer Immobilien Team, DANKE für Ihre Unterstützung-jetzt ist unsere Omi super aufgehoben! Wir können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Es wird Klartext gesprochen- alles Bestens-HERZLICHEN DANK nochmals!

28.11.2018M. Anger

Kompetent & Freundlich

Hallo Team- Zimmer Immobilien,
vielen Dank für die super Betreuung und schnelle Abwicklung. Wir werden Sie zu jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Grüße Leoni & Raphael

23.11.2018Leoni & Raphael

Verkauf 2 Zimmer Wohnung in München-Perlach

Hallo Frau und Herr Zimmer,
ich bin mit Ihrer kompetenten, zuverlässigen schnellen Arbeit sehr
zufrieden. Es ist noch nicht zu Ende. Das nächste Projekt wird noch
abgeschlossen.
Vielen Dank.

08.11.2018Christine H.

Vermietung Maisonettewohnung in Höhenkirchen – Klasse und einwandfrei

Der kompetente, höchst professionale Arbeitsstil hat mich absolut überzeugt. Eine derart schnelle und effektive Neuvermietung hatte ich nicht erwartet. Es ist schön zu wissen, wem man vertrauen kann, wenn wieder mal ein Mieterwechsel ansteht.

22.10.2018Tanja G.

Vermietung DHH in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Sehr kompetenter freundlicher Makler! Kann ihn nur weiter empfehlen! 

15.10.2018Uschi Ettl-S.

Vermietung Wohnung in Siegertsbrunn

Sehr freundliche und professionelle Abwicklung. Fragen wurden von Frau Zimmer und Frau Schuler schnell und kompetent beantwortet. Absolut zu empfehlen.

04.10.2018Jutta W.

Anmietung Doppelhaushälfte

Professionelles und unaufdringliches Auftreten, Vertrauen ist sofort aufgebaut, absolut zuverlässig, prompte Erledigung aller Abmachungen, im Nachgang noch spitzen Beratung, sehr zu empfehlen

28.09.2018Richard W.

Vermietung DHH Brunnthal

Einfach spitze, sind als Interessent super bedient worden.

20.09.2018Brigitte W.

Vermittlung Reihenhaus in Siegertsbrunn

Sehr professioneller Immobilienmakler. Die Kommunikation & Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, 100% Empfehlung!

19.09.2018Felix N.

Verkauf DHH in Höhenkirchen

Nach einem kurzen Telefonat, war Herr Zimmer schon innerhalb 30 Minuten bei uns zuhause, um die Immobilie zu bewerten. Nach nur 2 Tagen, wurden von Frau Zimmer sehr schöne Fotos der Immobilie gemacht, die das Anwesen super zur Geltung gebracht haben. Sehr angenehm ist das ‘Tracking’, wo man als Kunde jeden Schritt von Zimmer Immobilien sehen kann. Man ist damit immer auf dem Laufenden doch man wurde über wichtige Schritte auch immer vorab informiert. Aber auch unsere Fragen, via Telefon / e-mail wurden promt und zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das Zimmer Team weiß was es tut mit Kompetenz + Fachwissen und das zur Zufriedenheit von allen. Vielen lieben Dank für die super Betreuung über den ganzen Zeitraum.
Liebe Grüße und alles Gute
Stephanie & Mario B.

14.09.2018Stephanie & Mario B.

Einfach nur vielen Dank!

Christian Zimmer Immobilien managte den Verkauf meiner Doppelhaushälfte mit großer Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit. Frau Zimmer stand mir mit Rat und Tat zur Seite, war für meine Fragen immer erreichbar. Schnelle Rückmeldung auf meine Emails. Gute Kommunikation bei der Absprache von Besichtigungsterminen. Über den jeweiligen Stand der Dinge wurde ich per E-Mail und via Objekttracking auf dem Laufenden gehalten. Ich fand es toll, dass ich mich nur einloggen musste und ich konnte sehen, warum Interessenten abgesagt haben oder wann die nächsten Besichtigungstermine sind. Natürlich gab es diese Infos auch vorab telefonisch aber alle Aktivitäten die den Verkauf meiner DHH betrafen konnte ich einsehen. Ich würde die Firma Immobilien Ch. Zimmer jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen.

11.09.2018P.H.

Anmietung Wohnung in Höhenkirchen

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. DANKE für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Christiane T.

07.09.2018Christiane Thieme

Grundstückverkauf mit Altbestand

Herr und Frau Zimmer mit ihrer ausgesprochen freundlichen Art, überzeugen durch Fachkompetenz, ausgezeichnete Marktkenntnisse und schnelle Vertragsabwicklung. Wir können sie bestens weiterempfehlen.

26.08.2018Ernst und Sabine v.T.

Stets sehr freundlich!

Wir wurden von Frau Nicole Zimmer gut und stets sehr freundlich beraten. Auf all unsere Anfragen und Wünsche hat sie sehr schnell reagiert. Alle geforderten Unterlagen wurden sofort zugesandt, was uns eine schnelle Bearbeitung mit der Bank ermöglicht hat. Wir können Sie nur weiterempfehlen!

31.07.2018S.C.

Grundstücksverkauf zum maximalen Preis!

Die Beratung fand stets in sehr freundlicher Atmosphäre statt. Schnell wurde klar, dass man kompetent und engagiert betreut wird. Wir werden Herrn Zimmer und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

24.07.2018Inge und Hans-Peter F.

Tolle Betreuung – Maklerbild korrigiert

Tolle Betreuung durch Nicole Zimmer. Immer ansprechbar, schnelle Antworten und immer freundlich und zuvorkommend.
Ich mußte mein bisheriges Bild von Maklern korrigieren. So schätze ich Dienstleistungen!

20.07.2018Gerd Hauer

Hausvermittlung

Sehr freundlicher Kontakt, angenehme Hausbesichtigung, jederzeit ansprechbar für Fragen, schnelle Vertragsabwicklung! Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns im vermittelten Objekt rundum wohl!

13.05.2018Fam. SiFeu

Einfach nur TOP!

Ich kann Christian Zimmer Immobilien zu 100% empfehlen: Äußerst schnell, hilfsbereit, klasse Service, vorausschauend und zu jeder Zeit ansprechbar.
Hier wird man noch als individueller Mensch wahrgenommen und nicht einfach nur abgefrühstückt. Einfach nur TOP!

18.04.2018S.F.

Immobilienvermittlung

Ich bin begeistert von der unkomplizierten, schnellen und freundlichen Vermittlung.
Ich bekomme nun sehr rasch den Mieter, den ich mir gewünscht habe und kann das Immobilienbüro Zimmer überzeugt weiter empfehlen, es wird auch künftig von mir kontaktiert werden im Bedarfsfall.

27.03.2018Elfriede Kempfle

Lief alles Super

Sehr zuvorkommend und unkompliziert.
Schnelle Antwortzeit, immer erreichbar und flexibel für “Sonderwünsche” kann ich nur Empfehlen.
Mittwoch angesehen und am Donnerstag danach den Vertrag unterzeichnet 🙂

26.03.2018Richard S.

Feedback

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung

19.03.2018Benjamin Bange

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit gewesen ! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klare Empfehlung !!

27.02.2018Pat. S.

Vermietung

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung.Kompetent und reibungslos.
vielen Dank für Ihr Vertrauen und ihr Fachwissen.
lg Sonja halser-Wilka 

18.02.2018Halser-wilka

Vermietung in Höhenkirchen

 Sehr geehrte Frau Zimmer,

nach erfolgreicher Beendigung unseres gemeinsamen Projektes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die professionelle Vermittlungsarbeit bedanken. Vom ersten Kontakt zu Ihnen bis zur Vertragsunterzeichnung mit meinen neuen Mietern sind gerade einmal 2 Wochen vergangen. Ihre Vorauswahl war für mich perfekt. Ich bin mir sicher, dass die neuen Mieter und ich sehr gut zusammenpassen werden.
Viele Grüße
K.S.

16.02.2018K.S.

Vermittlung einer Wohnung

Frau Schuller war während des Auswahlprozesses stets eng mit mir im Kontakt und hat diesen professionell begleitet. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

27.01.2018K.K.

Bewertung

An Frau Zimmer und ihren Kollegen, eine so kompetente und schnelle Vermittlung unserer Wohnung haben wir nicht für möglich gehalten.Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir uns den ganzen Stress mit Wohnung suchen ersparen können. Frau Zimmer und ihr Team können wir nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von S. und A. Alle guten Wünsche begleiten sie von uns ins neue Jahr.

10.01.2018S. u. A.

Verkauf Immobilie Putzbrunn

Ein Freund hat mir Zimmer Immobilien empfohlen und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Schon nach kürzester Zeit hatte ich das erste Kaufangebot vorliegen und der Verkauf wurde von Herrn Zimmer und seiner Frau absolut professionell
abgewickelt, obwohl ich in USA lebe. Jederzeit konnte ich per e-mail Fragen schicken, die auch prompt beantwortet wurden.
Der Verkaufsvertrag wurde in USA bei der Botschaft unterschrieben und die Abwicklung verlief reibungslos.
Ich kann Zimmer Immobilien nur empfehlen,auch speziell für Leute die vielleicht nicht vor Ort sein können, um den Kauf/Verkauf abzuwickeln.
Nochmals vielen Dank an Herrn und Frau Zimmer und ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Andrea H.

04.01.2018Andrea H.

Bewertung

Ich bedanke mich bei Herrn Zimmer.
Die Betreuung war sehr freundlich, professionell, absolut korrekt und die Antworten kamen immer schnell.
Der Notar Termin funktionierte Bestens.
Nochmals lieben Dank für Ihren Einsatz!

11.12.2017M.S.Kramer

Vermietung in Höhenkirchen

 

Sehr geehrte Frau Zimmer,
ein Feedback ist schnell verfasst. Ich sage nur:
Schnell+kompetent+umfassend=perfekt
Vielen Dank dafür.

30.11.2017M.K.

Kauf Wohnung Putzbrunn

Frau Zimmer hat einen super Job gemacht!
Die Betreuung war sehr freundlich, professionell, absolut korrekt und die Antworten kamen immer schnell.
Der Notartermin war relativ bald nach Reservierung und alles hat prima geklappt.
Sehr zu empfehlen!

17.11.2017Florian

Verkauf DHH in Ottobrunn

Sehr geehrter Herr Zimmer,

Ihr hoher persönlicher Einsatz, die sehr gute Darstellung des Objekts und das taktische Vorgehen hat uns sehr beeindruckt.
Ihr Engagement ging weit über das Übliche hinaus.
Besonders bedanken wir uns für Ihre unserer jeweiligen gesunheitlichen  Situation angepassten Rücksichtnahme.

In allen Phasen war zu spüren, mit wie viel
Herzblut Sie Ihren Beruf ausübenicht.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

16.11.2017Frau H. / Herr H.

ETW Ottobrunn

Frau Zimmer hat den Wohnungskauf von Anfang bis Ende kompetent und zuverlässig begleitet. Selbst eine (durch mich) kurzfristig notwendige Verschiebung des 1. Notartermins war kein Problem. Für die reibungslose Abwicklung herzlichen Dank. 

25.10.2017Matthias

Wohnungskauf in Zorneding

Frau Zimmer hat uns bis zur Vertragsunterschreibung sehr kompetent beraten und vertretet. Das ganze Team hat professionell und hilfreich gearbeitet. Der Notartermin kam zügig und mit einem erfreulichen Abschluss. Ihre Betreuung war sehr zuvorkommend und auf jedem Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Engagement!

21.09.2017P.K.

Wohnungsverkauf Ottobrunn

Sehr geehrte Frau Zimmer, sehr geehrter Herr Zimmer und Team,
ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für die kompetente, fachkundige, allzeit freundliche und rasche Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung bedanken.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut von Ihnen beraten und vertreten. Hervorheben möchte ich ausserdem die prompte Kommunikation, Beantwortung aller auftauchenden Fragen und Lösung von Problemen.
Ich kann Sie sehr gut empfehlen und werde mich bei Bedarf auch selbst wieder an Sie wenden.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüssen,
Tina Schröder

10.09.2017Tina Schröder

Hausverkauf in Höhenkirchen

Sehr geehrter Herr Zimmer,

ganz herzlichen Dank für den gelungenen Verkauf meines Hauses, der auf Grund der Rahmenbedingungen wirklich nicht einfach war.
Es war ausgesprochen angenehm mit Ihnen zu arbeiten!
Ich habe schon mehrere Objekte verkauft möchte Ihnen daher gerne sagen: Ich bin begeistert von Ihrer exzellenten Beratung, Kompetenz, Marktkenntnis, Weitsichtigkeit, Loyalität und wirklich außergewöhnlichem Engagement. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht!!!
Gerne empfehle ich Sie mit bestem Gewissen weiter und erlaube Ihnen dieses Schreiben als Referenz zu nutzen.


13.07.2017A. H.

Vermittlung RMH in Höhenkirchen

Wir haben nach einem schönen Reihenhaus im Münchner Süd-Osten gesucht. Das kompetente und freundliche Team um Frau Zimmer hat es uns schließlich ermöglicht, dass wir ein schönes familienfreundliches Zuhause gefunden haben. Durch die professionelle Arbeit (Terminabwicklung, Erreichbarkeit und Sachverstand) war es jederzeit möglich unsere Rückfragen beantwortet zu bekommen. Auch der persönliche Vorstellungstermin bei den Vermietern war äußerst gut organisiert.
Wir möchten uns daher sehr herzlich beim gesamten Team der Zimmer Immo bedanken und freuen uns sehr auf unser neues Zuhause!

19.06.2017Klein

Doppelhaushälfte

Wir bedanken uns bei Nicole Zimmer für die Vermittlung dieses tollen Hauses!
Sehr lange haben wir vergeblich nach einem Haus gesucht, das auf unsere speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Erst Nicole Zimmer hat uns schon nach kurzer Zeit unsere Traumhaus vermittelt. Sie hat uns mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz vom Kennenlernen bis hin zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus begleitet und unterstützt.
Liebe Frau Zimmer, ganz herzlichen Dank für das überdurchschnittliche Engagement! 

30.05.2017Fam. Papadatos

Kauf DHH Höhenkirchen

Freundliche und zuvorkommende, zielorientierte und schnelle Kommunikation bei steter Erreichbarkeit auf allen Kommunikationskanälen zeichnet “Christian Zimmer Immobilien” in Höhenkirchen aus.
Die Organisation von Erst- und Zweitbesichtigung sowie vom sehr zeitnahen Notartermin verlief unkompliziert und reibungslos, auch zu nicht üblichen Geschäftszeiten.
Gerne wieder- vielen Dank!

08.03.2017P.O.

Hausverkauf in Neubiberg

Den perfekten Makler gibt es- man muß ihn nur finden.

Vor einigen Jahren beauftragte ich Herrn Zimmer bereits einmal, um für mein ererbtes Haus den passenden Mieter zu finden. Er hat es in kurzer Zeit erledigen können.

Schon beim ersten Treffen damals beeindruckte mich die ruhige, sachliche -dennoch sehr freundliche Art des Herrn Zimmer. Wir waren meines Erachtens sofort auf “einer Wellenlänge”.
Das erleichterte die Zusammenarbeit ungemein.

Nach längerer Zeit entschloß ich mich nun, dieses Haus zu verkaufen. Viele Münchener Makler wären an diesem Auftrag sehr interessiert gewesen, aufgrund der damals guten Erfahrungen entschied ich mich aber, die Sache erneut in Herrn Zimmers Hände zu geben.

Dies war der richtige Schritt, denn das Haus wurde zum angemessenen, fairen Preis schnell verkauft. Immobilien Zimmer managte alles bis zur Hausübergabe mit großer Kompetenz, Freundlichkeit, Zuversicht und Gelassenheit.
Man hatte immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Über den jeweiligen Stand der Dinge wurde ich per Mail oder in dringenden Fällen auch per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten.

Gute Kommunikation, Zusammenarbeit, Sorgfalt, Qualität und nicht zuletzt enormes Fachwissen sind bei diesem Vermittler keine Floskeln.
Besonders hervorheben möchte ich, daß ich immer das Gefühl hatte, mit einem überaus seriösen Makler zusammen zu arbeiten. Daher würde ich die Firma Zimmer jederzeit wieder beauftragen und empfehle sie uneingeschränkt gerne weiter.
K.R., München

16.02.2017K. R. aus München

Vermietung 2,5 ZKB in HöSi

Frau Zimmer betreute uns in optimaler Weise, informierte zeitnah und war sehr kompetent. Wir freuen uns dass es zum Vertrag kam und fühlten uns in jeder Hinsicht optimal versorgt.
Fam. B.

03.02.2017Fam. B. aus Hohenbrunn

Wohnungsverkauf in Altperlach

Sehr geehrter Herr Zimmer,
wir möchten uns hiermit bei Ihnen nochmals herzlichst für den Wohnungsverkauf in München bedanken!
Vom ersten Telefongespräch an bis zum Notartermin, wohin Sie uns auch begleitet hatten, haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.
Ihre kompetente und professionelle Vorgehensweise hat uns sehr gefallen.
Wir waren mit Ihnen äußerst zufrieden und können sie guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.
Bei zukünftigen Projekten werden wir gerne wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. P. aus HöSi

25.01.2017M. und W. aus HöSi

Grundstücksverkauf in Aying/Peiß

Herr Zimmer und sein Team waren immer erreichbar und haben mich sehr gut beraten. Bei der Firma wird Dienstleistung ganz “GROß” geschrieben. Ebenfalls möchte ich erwähnen, daß die Kompetenz außergewöhnlich hoch ist und es wird mit offenen Karten gespielt. Falls ich das Grundstück irgentwann vielleicht wieder mal verkaufen möchte ist Herr Zimmer mein erster Ansprechpartner.
ein herzliches dankeschön

15.11.2016I.Axinger

Landwirtschaftliche Fläche

 

 

Herr Zimmer hat mich kompetent beraten und die Abwicklung sehr zügig zu einem erfreulichen Abschluss gebracht.
Vielen Dank für Ihr Engagement.

07.11.2016G.E.

Verkauf 2-Zimmer Wohnung vermietet

Seit 12 Jahren lebe ich in Neuseeland und hatte meine 2-Zimmer Wohnung in Hoehenkirchen-Siegertsbrunn seitdem vermietet. Jetzt war es Zeit zum Verkauf und Herr Zimmer hat sich grossartig darum gekuemmert. Unsere Kommunikation fand fast ausschliesslich per Email statt, was fantastisch geklappt hat. Herr Zimmer hat mich stets auf dem laufenden gehalten und vom Marketing, Besichtigung bis zum eigentlichen Verkauf und Wohnungsuebergabe alles organisiert. Fuer mich war es wichtig, dass ich bei einem Verkauf aus dieser Entfernung jemanden habe, dem ich vertrauen kann und der mein bestes Interesse im Sinn hat.  Ich bin froh, dass ich mich zu einem Verkauf mit Zimmer Immobilien entschoeden habe und wuerde Zimmer Immobilien jederzeit empfehlen.

24.10.2016M Hodgson

Haus Vermietung

Herr Zimmer hat uns geholfen unser Haus fuer zwei Jahre, wegen eines beruflichen Auslandsaufenthalts, an die passenden Mieter zu vermieten. Dabei hat er uns nicht nur sehr gut beraten sondern hat sich auch in unseren speziellen Fall sehr gut hineingedacht und viele gute Vorschläge unterbreitet. Aufgrund seiner professionellen Arbeitsweise und auch wegen den sehr guten Reaktionszeiten  macht es Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten. Immer freundlich doch wenn noetiig in der Sache auch hart.
Ich kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals

17.07.2016Klaus W.

Ankauf REH in HöSi

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis wir unser Traumhaus gefunden haben. Während der ganzen Zeit hat uns Herr Zimmer mit Rat und Tat begleitet – kompetent, umsichtig und geduldig in jeder Phase. Letztendlich hat dank seiner Unterstützung alles geklappt, trotz schwierigster Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns bei Herrn Zimmer für seine professionelle Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.

12.07.2016P. K. u. V. W.

Mietwohnung München

Ich bin derzeit auf Wohnungssuche in München und bin richtig froh, dass ich die Leisungen von Herrn Zimmer in Anspruch nehmen darf.
Herr Zimmer überzeugt durch seine Kompetenz, sein Engagement und seine sehr freundliche Art.
Ich hatte inzwischen mit einigen Maklern zu tun (im Rahmen der Wohnungssuche), aber Herr Zimmer ist der einzige den ich weiterempfehlen werde.

25.06.2016Robert M

Fernbeziehung

Ich bin seit Jahren beruflich im Ausland und Herr Zimmer unterstützt mich bei meinem Immobilientransaktionen hier in München seit 2007. Ich bin froh und dankbar, dass Herr Zimmer von der Firma Christian Zimmer Immobilien alle meine Objekte zuverlaessig und professionell betreut.
Herr Zimmer ist absolut zuverlässig und immer erreichbar. Er handelt in meinem Sinne und ich kann mich auf Ihn 100% verlassen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine realistische Einschätzung sowie seine professionelle Arbeitsweise.
Ich fühle mich durch Herrn Zimmer sehr gut vertreten und kann Herrn Zimmer uneingeschränkt weiterempfehlen. 

19.06.2016E. E. aus Taiwan

Ein herzliches Dankeschön

 

Während meines 3-jährigen Auslandaufenthaltes in China kam Ende 2015 der Wunsch zum Kauf einer Immobilie in München. An und für sich aufgrund der Umstände nur sehr schwer umsetzbar. Nach einigen Monaten Suche und ergebnislosen Versuchen (auch mit Maklern, die sich entgegen Aussagen nicht mehr meldeten) fand ich die für mich passende Eigentumswohnung. Es ging ab dem Zeitpunkt um alles oder nichts und zwischen meinem ersten Telefonat mit Herrn Zimmer und dem finalen Notartermin vergingen lediglich 4 Wochen.

Alles in allem war dies der spannendste Immobilienkauf meines Lebens. In einigen Situationen war ein Scheitern im umkämpften Münchner Immobilienmarkt zu erkennen. Rückblickend kann ich nur feststellen, dass Herr Zimmer mit Kompetenz und Sachverstand, der über die einfache Vermittlungstätigkeit hinaus geht, zum Erfolg beigetragen hat. Ich denke auch, dass er mit viel Gespür, Menschenkenntnis und seiner verbindlichen Art den Weg auf der Verkäuferseite für mich geebnet hat.

Ich wünsche Ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Ich selbst werde auch zukünftig seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

05.05.2016Rainer Bohne

Wohnungsvermittlung

Unseren herzlichen Dank an Herrn Zimmer für die freundliche und kompetente Beratung bei der Vermittlung einer neuen Wohnung!
Alle unsere Anfragen wurden zeitnah umfassend beantwortet und wir fühlten uns jederzeit rundum gut betreut.
Hier wird nicht nur von Service geredet, sondern hier wird Service gelebt.
Sie sagten uns, Sie sähen es als Ihre Aufgabe, die richtigen Mieter und die richtigen Vermieter zusammenzubringen: genau das tun sie mit großem Einsatz! Und mit großem Erfolg! Wir können Sie nur weiterempfehlen. (und tun das fleißig 🙂 )

20.04.2016SW

Klasse Immobilienvermittlung

Die Arbeit des Immobilienbüros Zimmer, speziell die von Herrn Zimmer, war für uns sehr hilfreich und professionell. Anfragen wurden, egal zu welcher Uhrzeit sie gestellt wurden, immer umgehend und inhaltlich vollständig beantwortet. Die Zusammenarbeit war sehr kundenorientierte, zuverlässig und kompetent. Wir würden uns bei Immobilienfragen immer wieder an Herrn Zimmer wenden. Mit freundlichen Grüßen Andreas Wicklein

08.03.2016Andreas Wicklein

Wohnungsvermittlung

Die Wohnungsvermittlung hat super funktioniert, hier wird professionell gearbeitet, die Ansprechpartner sind erreichbar, Rückmeldungen und Beantwortungen von Fragen kommen zeitnah und sind klar; man hat das Gefühl, ernst genommen, gut beraten und unterstützt zu werden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
B.P.

13.02.2016B.P.

Vermittlung einer DHH im Osten Münchens

Durch Christian Zimmer Immobilien konnte meine Familie in Kirchseeon ein wunderschönes neues Zuhause finden.
Die Beratung von Frau Jutta Wolf war kompetent,zuverlässig und überaus angenehm. Es baute sich ein angenehmes Vertrauensverhältniss auf was bis zum Abschluss hinaus anhielt. Ich kann Frau Wolf und die Firma Christian Zimmer Immobilien bestens empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Zimmermann

23.12.2015Zimmermann

Bewertung nach erfolgreicher Vermittlung

Sehr geehrter Herr Zimmer,
durch Ihre Maklerin Frau Wolf bin ich auf Ihre Agentur gestossen und möchte mich für die professionelle und gute Zusammenarbeit bedanken. Ich hatte in jeder Phase der Zusammenarbeit ein gutes Bauchgefühl und fühle mich als Kunde gut behandelt und nicht nur “abgefertigt”, wie es doch so oft im Münchner Raum üblich ist.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
A.Maska

30.11.2015Maska

Wohnungsvermittlung Raum München

Lieber Herr Zimmer,
ich möchte es zum Ende des Jahres nicht verpassen Ihnen auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank zu sagen für Ihren Einsatz als Makler in Zorneding im März 2015.
Ich bin ein sehr zufriedener Mieter und noch war sehr begeistert von den freundlichen Zusammenkünften mit Ihnen, als wir von der Besichtigung bis zum Mietvertrag alles in nur rund 2,5 Wochen übei die Bühne gebracht haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen
Christopher Budny

03.11.2015Christopher Budny

Bewertung Verkauf 2,5 ZKB in Obergiesing

Hallo Herr Zimmer, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die ich rundum als sehr positiv bewerten möchte.
Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:
– Sie hatten ein gutes Konzept zur Findung des optimalen Verkaufspreises.
– Sie besitzen modernes technisches Equipment zum Fotografieren und Vermessen der Wohnung.
– Das Inserat war sehr informativ einschließlich selbst angefertigter Grundrißzeichnung.
– Sie hatten eine sehr gutes Timing die Anzeigen zu platzieren ohne daß diese “verbrennen”.
– Sie waren in allen Belangen immer schnell, gründlich und fachkompetent.
– Ihr wöchentlicher Statusbericht hat mir einen immer aktuellen Überblick über den Fortschritt des Projektes gegeben.
– Ich habe mich vom ersten Tag bis zu Ihrer Begleitung zum Notar immer gut betreut gefühlt.
– Letztendlich hat diese Arbeitsweise schnell zum Erfolg geführt.
– Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen C.M. aus HöSi

27.09.2015C.M.

Wohnungsverkauf

Hallo Herr Zimmer,
die mir zur Verfügung gestellten Expose Unterlagen waren einfach top. Mehrere Jahre der Protokolle, Hausgeldabrechnungen etc. Tolle Aufstellung zu Wirtschaftsplänen der vergangenen 3 Jahre und eine mehr als sympathische informative Kommunikation.
Keinerlei 08/15 Expose, sondern top informativ und lückenlos und ehrlich dargestellt.
So stelle ich mir professionelles Verhalten und Arbeit vor.

08.09.2015Russwurm

Wohnung im Münchener Süden

Sehr freundlicher und schneller Immobilienmakler mit hoher Kompetenz. Gerade heraus, klar und vertrauenswürdig.
Sehr empfehlenswert!
Frau Zimmer ist in Abwesenheit eine sehr freundliche und gute “Sekretärin”.
Gerne wieder.
Besten Dank nochmals für alles.
Mit freundlichen Grüßen
Mark Müller

05.08.2015Mark Müller

Verkauf TG-Stellplatz

Lieber Herr Zimmer,
herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung meines Projektes und besonders für Ihren Service-Level. So eine zuvorkommende Betreuung findet man selten!

Herzliche Grüße nach Höhenkirchen

04.08.2015Peter Arch

Bungalow Höhenkirchen

Hallo Herr Zimmer,
wir möchten uns hiermit nochmals für die gute Begleitung bis zur Unterschrift des Kaufvertrages bedanken. Unsere Fragen wurden immer ausführlich und zeitnah beantwortet und die Kommunikation war insgesamt angenehm und freundlich.
Viele Grüße
Familie Wier

07.07.2015Familie Wier

Gelungerer Hauskauf

Vielen Dank für die Vermittlung unseres neuen Hauses!
Herr Zimmer hat unsere Fragen stets ausführlich beantwortet und uns auf dem gesamten Weg bis zum Kaufabschluss der Immobilie bestens begleitet. Er ist immer freundlich, verbindlich und gibt hilfreiche Hinweise. Vielen Dank und viele Grüße!

25.06.2015MT

Verkauf RMH

Lieber Herr Zimmer,
ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Betreuung bedanken.
Vielen Dank für ihr Engagement, und das sie wirklich zu jederzeit für uns Erreichbar waren.
Herr Zimmer hat uns sensationell betreut und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

23.06.2015FS

Mietwohnung Oberpframmern

Danke für die kompetente und freundliche Beratung. Die Abwicklung erfolgte ohne Probleme.
CHRISTIAN ZIMMER IMMOBILIEN, IMMER WIEDER

01.06.2015Werner THaler

Wohnungskauf Ebersberg

Liebe Frau Wolf, was lange währt… Ich freue mich sehr, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Für Ihre äussert freundliche, ausdauernde und kompetente Bearbeitung und Abwicklung möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Sie – mit freundlichen Grüßen M. S.

04.05.2015M.S.

Bewertung Frau Wolf für Zorneding

Sehr geehrter Herr Zimmer,
durch meine Eltern kam ich auf Ihre Adresse, sie waren damals schon sehr zufrieden mit der Vermittlung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, waren mit der Maklerin Frau Wolf sehr zufrieden, alles hat wunderbar gepasst. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement. Brigitte Liebhardt

01.04.2015Liebhardt

Vermietung 2 ZKB in Pliening

Sehr geehrter Herr Zimmer,
ich kann Sie und Frau Wolf weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden, vor allem mit den vielen Besichtigungen.
Bei den vorigen Maklern waren meine Wohnungen mindestens 3 Monate im Leerstand bis die weitervermietet wurden.
Mir wurden auch nie mehr als 2 Mietinteressenten vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
MW


31.03.2015MW

Toller Service

Liebe Frau Wolf,
herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Wir waren sehr froh keinen Massentermin bekommen zu haben, sondern individuell und kompetent betreut zu werden. Das hat großes Vertrauen geschaffen. Ebenso hatten Sie sich für uns als Mieter genau so eingesetzt wie auch für den Vermieter, sodass alle Parteien sehr zufrieden waren.
Wir würden Sie gerne und jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank das alles so unglaublich rasch, reibungslos und sympathisch abgelaufen ist.

31.03.2015DB

Vermietung Wohnung in Feldkirchen

Die persönliche Beratung und Betreuung durch Frau Wolf war sehr sympathisch, offen, ehrlich und kompetent. Ich kann Zimmer Immobilien absolut empfehlen und würde mich auch bei Kauf- oder Verkaufsabsichten immer gerne an Zimmer Immobilien wenden.

30.03.2015Peters

Besichtigung Mietwohnung

Hallo Frau Wolf,
Heute musste ich an Sie denken – wir haben uns in Laim eine 2-Zimmer Wohnung angeschaut. Die Maklerin hatte von 15:00 bis 19:00 heute und morgen im 15-Minuten Takt Interessenten geladen. Es gab einen Riesen Stapel von Selbstauskünften. Das Kellerabteil hat sie nicht gezeigt und mir auch noch erzählt dass sie schon eine ganz trockene Kehle habe vom vielen Reden. Da fand ich Ihre Arbeitsweise doch deutlich effektiver und angenehmer – auch für die Interessenten. Da verliert man als Mieter total die Lust bei solchen Terminen eine Selbstauskunft dazulassen…
Von daher, grosses Lob an Sie.
Weiterhin viel Erfolg,
J.M.

01.02.2015J.M.

Vermietung in Maxvorstadt

Die persönliche Betreuung durch Frau Wolf war offen, ehrlich und sehr gut. Ich kann Zimmer Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.

27.01.2015C. Biele

Immo Kauf

Er war fantastisch, mit Herrn Zimmer zu arbeiten. Ein ehrlicher, kompetenter Berater welcher sehr an den Zielen der Kunden ausgerichtet ist. Ein kluger und ehrlicher Vermittler welcher die Timeline der Kunden immer eingehalten hat. Ich kann Herrn Zimmer besten Gewissens weiterempfehlen.

08.01.2015Uwe M.

Verkauf Wohnung in Zorneding

Herr Zimmer, Sie haben unser Objekt trotz anstehenden Sanierungsvorhaben dank Ihrer hohen Kompetenz verkauft und das auch noch zu unserem Wunschpreis, den wir ja mithilfe Ihren hervorragenden Marktkenntnissen realistisch festgelegt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Angagement, Ihre Freundlichkeit, Seriosität und Beratung und dass Sie keine Mühen gescheut haben, trotz widrigen Umständen 😉 Sie sind ein Makler, den man wärmstens weiterempfehlen kann!

06.01.2015Manolita H.

Vermietung in Unterschleissheim

Das Team Christian Zimmer Immobilien ist sehr kompetent und hilfsbereit bei Fragen. Persönliche Betreuung war sehr gut und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. mfg

23.12.2014Herr Centra

Hausverkauf Rott am Inn

Über Immobilienmakler hört man ja auch nicht immer das Beste, aber bei Herrn Zimmer waren wir mehr als in guten Händen. Immer zuverlässig, hatte man Fragen wurde diese einem auch so erklärt, dass man es auch verstanden hat. Immer freundlich, einfach so, wie man sich das vorstellt, wenn man sich mit einem Thema nicht so gut auskennt. Wir werden (wenn wir jemanden wissen sollten) Herr Zimmer auf jeden Fall empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Hat echt super geklappt. *g*

19.12.2014Gabriele Thierfelder

Vermietung Haus Harthausen

Sehr geehrtes Immobilien Zimmer Team,
möchte mich an dieser Stelle, leider mit etwas Verzögerung, nochmals recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung des Mietobjektes in Harthausen bedanken. Service, Organisation und persönliche Betreuung waren sehr gut und können uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Viele Grüße Uwe E.

19.12.2014Uwe.E

Vermietung Wohnung

Frau Zimmer war sehr sympathisch und kompetent, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und bei der Mieterauswahl bestens beraten. Ich war mit dem Service rundum zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

17.12.2014H.E.

Anmietung Wohnung Höhenkirchen

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Frau Zimmer für die Vermittlung der schönen Wohnung in Höhenkirchen bedanken. Während des gesamten Ablaufs – vom initialen Kontakt über den Besichtigungstermin bis hin zur Abklärung noch offener Punkte und letzlich dem Erhalt des Mietvertrags hatte ich stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Rückfragen wurden schnell beantwortet und Sonderwünsche meinerseits so an den Vermieter herangetragen, daß diese auch berücksichtigt werden konnten.
Angesichts meiner positiven Erfahrungen kann ich guten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.

12.12.2014Michael G.

Vermietung Wohnung

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Zimmer, die unsere Wohnung in Faistenhaar innerhalb kürzester Zeit an ein sehr nettes Ehepaar vermitteln konnte. Frau Zimmer hat kompetent einen – vor allem auch zur weiteren im Haus wohnenden Mietpartei – passenden Vertragspartner empfohlen. Die Zusammenarbeit klappte reibungslos und unkompliziert. Die Firma Christian Zimmer Immobilien wurde uns im Vorfeld empfohlen, wir können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.

08.12.2014R. u. K. Friedrich

Anmietung Wohnung

Eine Terminanfrage, eine Besichtigung, eine Email mit den benötigten Unterlagen….. und schon lag der Mietvertrag fertig zur Unterschrift vor. Vielen Dank für diese schnelle und überaus fachmännische Unterstützung bei meiner Wohnungssuche. Im Vergleich zu Zimmer Immobilien hat man das Gefühl, das viele andere sogenannte Makleragenturen Ihren Beruf entweder nicht wirklich ernst nehmen, oder diese Tätigkeit nur Hobbymäßig ausführen. Nochmals vielen Dank, ich freue mich sehr auf den anstehenden Umzug.

08.12.2014Stefan B.

Anmietung DHH

wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Die Kommunikation per Telefon und E-Mail funktionierte stets einwandfrei und der Austausch von Informationen erfolgte immer sehr zeitnah. Durch Ihre kompetente und stets freundliche Unterstützung können wir nun bald in unser Traumhaus einziehen. Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Ihnen gemacht und können Sie nur weiterempfehlen.


27.11.2014Stefanie G. und Michael R.

Vermietung Wohnung in Höhenkirchen

Hr. Zimmer hat mir eine sehr schöne Wohnung in Höhenkirchen vermittelt. Es ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Die Kommunikation ist äußerst gut und Emails werden umgehend beantwortet. Selten einen so freundlichen und kompetenten Markler getroffen.
Ich werde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!

05.11.2014Lisa Hauff

Anmietung 2 ZKB München Au

 

Sehr geehrte Frau Wolf,
wir möchten uns bei Ihnen für die sehr kompetente, schnelle und freundliche Vermittlung der wirklich sehr schönen Wohnung bedanken. Wir sind sehr froh, dass das alles binnen weniger Tage geklappt hat (keine 2 Wochen von der ersten Anfrage, bis zu Vertragsunterzeichnung). Und auch die Location der Vertragsunterzeichnung war sehr gut gewählt. Wir möchten uns noch einmal rechtherzlich für Ihre Betreuung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Eric und Hannah Pauli

05.11.2014Eric und Hannah Pauli

Wohnungskauf Siegertsbrunn

 

 

Wir möchten uns recht herzlich bei Hr. Zimmer für seine kompetente und vertrauenswürdige Beratung, Unterstützung und Betreuung bedanken. Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Hr. Zimmer bestens aufgehoben.
Seine Kompetenz und sein Engagement, das auch weit über die allgemeinen Geschäftszeiten hinausging war bemerkenswert.
Wir können Hr. Zimmer nur bestens weiterempfehlen!

01.11.2014Fam. Haberl

Wohnungsverkauf

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Zimmer. Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf unserer Wohnung war Herr Zimmer jederzeit für uns erreichbar und wir wurden immer kompetent und freundlichst beraten. Auch über den “Stand der Dinge” waren wir stets bestens informiert. Unsere Weiterempfehlung ist somit sicher.

24.10.2014Ina und Peter Lorenz

Kauf Eigentumswohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Durch die sehr kompetente Beratung und Unterstützung von Hrn. Zimmer konnten wir den Kauf unserer Eigentumswohnung innerhalb 2 1/2 Wochen (ab Besichtigung) beim notar zur unterschrift bringen. Dies ist umso bemerkenswerter da wir nach der Besichtigung alle Vorbereitungen nur noch per e-mail treffen konnten. Hr. Zimmer war hier sehr flexibel und sehr zuverlässig und innerhalb kürzester Zeit waren die notwendigen Dinge geklärt, geregelt und organisiert.
Wir können Hrn. Zimmer jederzeit weiterempfehlen und danken für die hervorragende und sehr professionelle Zusammenarbeit.

10.09.2014A und R. Fritzsche

3-Fam. Haus

Herr Zimmer hat für mich ein 3-Fam. Haus im Handumdrehen zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
Da ich im Ausland wohne war ein Informationsaustausch nur über e-mail und Telefon möglich. Hier hat Herr Zimmer immer sofort reagiert, kompetent beraten und mich in jeder Weise unterstützt. Selbst Dinge (wie Handwerker besorgen) die eigentlich nicht zu seinem Aufgabengebiet gehörten hat er für mich erledigt. Seine Vorgehensweise ist klug, taktvoll und tatkräftig und ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

04.09.2014Madsen

Objekt Ilching 15

Möchten uns recht herzlich für die kompetente Betreuung durch Frau Wolf bedanken.
Wir fühlten uns zu jederzeit menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja und Lorenz Weiler 

10.08.2014Weiler

Vermietung Wohnung Großhadern

Sehr geehrter Herr Zimmer,
herzlichen Dank für ihre stets vertrauenswürdige und offene Art der Kommunikation und schnelle Abwicklung der Vermietung unserer Wohnung. Ihr Engagement, das weit über eine reine Vertragsabhandlung hinausgeht verdient große Anerkennung. Ich kann Herrn Zimmer besten Gewissens weiterempfehlen.

16.07.2014Pribil

Grundstück in Neubiberg

Sehr geehrter Herr Zimmer,
vielen Dank für die stets konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, hatte ich aufgrund der Kommunikation über E-mail und Telefon stets das Gefühl, mit unserem Objekt bei Ihnen in guten Händen zu sein, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum am Ende erfolgreichen Verkauf unseres Grundstückes.

12.07.2014Peter Birle

Verkauf REH in Siegertsbrunn

Herzlichen Dank an Herrn Zimmer, der unser Reihenendhaus in Siegertsbrunn mit großem Engagement und äußerst sachkundig, sehr schnell verkauft hat. Er war immer präsent und seine Arbeitsweise korrekt und sehr sympatisch. Vom Exposé bis zur Unterzeichnung beim Notar verlief alles optimal – dank der Kompetenz von Herrn Zimmer.

So soll es sein! Wir können das Immo-Büro Zimmer in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

05.07.2014Hoffmann

Wohnungskauf in Siegertsbrunn

Den Kauf meiner Wohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat Herr Zimmer professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Mein Vertrauen wurde in keinster Weise enttäuscht und der Umgang war immer offen und ehrlich.
Auch nach Beendigung der primären Maklertätigkeiten wurde ich bis zum kompletten Abschluss des Kaufs weiterhin beraten und unterstützt.
Hiermit möchte ich Herrn Zimmer für seine sehr gute Arbeit danken und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

24.06.2014Andre Schwarz

Kleines Mietshaus in Neubiberg

Sehr geehrter Herr Zimmer,
ich freue mich über den erfolgreichen Abschluss beim Erwerb der durch Sie vermittelten Immobilie.
Besonders bedanken möchte ich mich für die jederzeit kooperative Zusammenarbeit und ihre Flexibilität.
Auch wenn es in der Umsetzung Höhen und Tiefen (bedingt durch Dritte)  gab, so bewundere ich Ihre zielorieintierte Konsequenz und Ihr Vermittlungsvermögen.
Die Zusammenarbeit empfand ich als angenehm und auch für Ihre zeitliche Flexibilität, Termintreue und schnelles Reaktionsverhalten meinen herzlichen Dank.
Gern werden wir Sie weiter empfehlen oder bei künftigen Projekten wieder auf Sie zurück kommen.
Beste Grüße
S.Schlosser

23.06.2014Schlosser

Vermietung 2 Zimmer Wohnung in Zorneding

Als erstes möchte ich mich bei Frau Meier bedanken, die auf Grund eines sehr erfreulichen und angenehmen Telefonates mich mit Frau Wolf in Verbindung brachte. Frau Wolf hat es dann tatsächlich geschafft mich davon zu überzeugen, dass es auch gute Makler gibt. Ihre aufgeschlossene, freundlich bestimmte Art und ihre Fachkenntnisse ließen keine Fragen offen. Vor allem ist sie sehr bemüht den passenden Mieter oder Vermieter zu finden. Die zusammengestellten Unterlagen waren Top. Ich würde Frau Wolf jederzeit weiter empfehlen und auch für mich wieder in Anspruch nehmen. Besten Dank und viel Erfolg wünscht U. Wipfelder

10.06.2014U. Wipfelder

Wohnung in Haar

Mit Hilfe von Frau Wolf dürfen mein Sohn und ich demnächst eine wunderschöne Wohnung in Haar beziehen. Frau Wolf hat so eine offene, herzliche und ehrliche Art, da hatte sich sofort Vertrauen aufgebaut. Das Expose war auch sehr ausführlich beschrieben. Ich würde Frau Wolf auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
Petra B.

06.06.2014Petra B.

Verkauf 3 Zimmer Wohnung in Höhenkirchen

Ich wohne bei Frankfurt und habe Herrn Zimmer über das Internet recherchiert um meine Wohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu verkaufen. Herr Zimmer bestätigte mir nun, dass der Verkauf einer Wohnung auch über eine größere Distanz ohne „persönlichen“ Kontakt hervorragend möglich ist. Wir waren im ständigen Austausch und er stand mir immer beratend zur Seite. Herr Zimmer vertrat eigene Einschätzungen kompetent und überzeugend und hat damit meinen großen Respekt gewonnen. Er war ein absolut zuverlässiger, vertrauenswürdiger Geschäftspartner auf „Augenhöhe“. Herr Zimmer ist auch als mein Vertreter in guten Kontakt mit den Mietern gekommen. Die effiziente und professionelle Zusammenstellung der Verkaufsunterlagen ist ihm perfekt gelungen. Herr Zimmer hat mich überzeugt und ich kann ihn nur empfehlen – danke!

02.06.2014K.Rötzer

Mietersuche DHH Berganger

Bei der Suche nach neuen Mietern hat uns Frau Wolf sehr gut unterstützt. Obwohl sie aufgrund der Lage außerhalb Münchens Bedenken hatte, daß es dauern könnte neue Mieter zu finden, wurden sehr schnell Besichtigungstermine vereinbart und alles ging ratzfatz. Jederzeit wieder würden wir uns an Zimmer Immobilien wenden. Vielen Dank für den schnellen, kompetenten Einsatz.

27.05.2014Sedlmaier

Wohnung in Grasbrunn

Nach einer ausgesprochen kompetenten Vermittlung durch Hr Zimmer haben wir in kürzester Zeit einen Kaufvertrag zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen.
Wir können Hr. Zimmer sicherlich weiterempfehlen, da nicht nur alle Details zum Objekt präsent und vorbereitet waren, sondern auch das Engagement und die Termintreue zu einer reibugslosen Vermittlung geführt haben.
Vielen Dank

19.05.2014Decker

Eigentumswohnung in Neukeferloh

Chr. Eberheißinger, Eigentumswohnung in Neukeferloh
Hallo Herr Zimmer,
sie haben für mich inzwischen schon 2 Objekte verkauft, ein Haus im Jahr 2010 und nun eine 3-Zimmer Wohnung. Sie waren für mich bei beiden Objekten ein absolut vertrauenswürdiger Makler. Ich schätze Ihre freundliche, zuverlässige, professionelle und hoch kompetente Art. Sie gehen stets perfekt vorbereitet in das Verkaufsgespräch. Man fühlt sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin bestens beraten.
Ein großes Lob und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Ich kann Herrn Zimmer und seine Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal

18.05.2014Christa Eberheißinger

Haus in Vaterstetten

Durch die Vermittlung von Frau Jutta Wolf konnte ich in Vaterstetten ein neues Zuhause finden.
Die Beratung war kompetent,zuverlässig und überaus angenehm.
Es baute sich sofort ein Vertrauensverhältniss auf was über den Abschluss hinaus fortsetzte.
Ich kann Frau Wolf und die Firma Christian Zimmer Immobilien bestens empfehlen und werde sie sicherlich bei Bedarf auch wieder
beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen#
Karl Jürgen Dahmer
Vaterstetten

05.05.2014Karl Jürgen Dahmer

Verkauf Haus in Riemerling

Herr Zimmer hat uns ein Haus in Riemerling vermittelt. Wir haben ihn als sehr zuverlässigen Partner erlebt, sein Expose entsprach der Realität, alle vereinbarten Termine hat er zuverlässig wahrgenommen. Er hat durch seine ruhige Art zu verhandeln erreicht, dass sowohl wir als Käufer als auch die Verkäufer mit dem abgeschlossenen Vertrag zufrieden sein konnten.

30.04.2014Roland und Barbara Dürre

Wohnungssuche/fund Siegertsbrunn

Habe längere Zeit nach einer schönen Wohnung in Siegertsbrunn gesucht und daher öfter mit Christian Zimmer Immobilien zu tun gehabt. Bin sehr zufrieden mit der Art der Vermittlung! Der Kontakt war sehr freundlich und absolut zuverlässig. Bei den Objekten wurden mir als zukünftiger Mieter auch ohne Nachfrage meinerseits die nachteiligen Elemente der Wohnungen genannt. Kann jedem nur empfehlen sich den Zimmers anzuvertrauen! 

17.04.2014Lorenz Walch

Wohnungskauf in Putzbrunn

S.g. Herr Zimmer,
Meine Tochter und ich haben Sie als kompetenten Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Wir haben von beginn an das Gefühl gehabt das Ihnen unser Anliegen eine passende Wohnung zu finden nicht egal war. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war klasse, sie waren schnell, immer erreichbar und sogar and Abenden und am Wochenende verfügbar. Kurzum es hat Spaß gemacht und wir werden Sie weiterempfehlen.
Erhard und Andrea Stöckl

15.04.2014Erhard Stöckl

Wohnungsverkauf Putzbrunn

Sehr geehrter Herr Zimmer,
ein einfaches “Danke” ist nicht genug, um Ihre hervorragende Arbeit entsprechend zu würdigen.
Sie haben es geschafft, unser Vertrauen zu gewinnen, in kürzester Zeit die Wohnung zu verkaufen und einen bleibenden, sehr angenehmen Eindruck zu hinterlassen.
Unsere Erfahrungen mit Ihnen: sehr freundlich, entgegenkommend, kompetent, vertrauenswürdig, sympathisch, empfehlenswert!
Wünschenswerte Dienstleistung in höchster Perfektion!
Weiterhin viel Erfolg wünschen, M. & U. Metzner

11.04.2014Metzner

Verkauf Eigentumswohnung

Sehr geehrter Herr Zimmer,
für die überaus freundliche, kompetente und ehrliche Beratung und Abwicklung des Verkaufes unserer Eigentumswohnung in Egmating möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir hätten uns keinen besseren Makler vorstellen können. Eine Weiterempfehlung ist sicher.
Nochmals vielen Dank und
freundlichen Grüßen
Anna  Veigl

11.04.2014Erwin und Anni Veigl

Eigentumswohnungin Egmating

Sehr geehrter Herr Zimmer,
ich möchte mich auf diesem Weg für die kompetente und freundliche Vermittlung meiner Traumwohnung bedanken. Auch für die prompten Rückrufe, bzw Mails meiner vielen Fragen.
Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg
Ihre Uschi Feiser

10.04.2014Ursula Feiser

Mietwohnung in Wörthsee

Sehr geehrter Herr Zimmer,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose und ausgesprochen freundliche Abwicklung bedanken. Würde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg.

02.04.2014Alexander Mair

DHH Höhenkirchen

Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Zimmer für die freundlichen und kompetente Beratung und Unterstützung bedanken! Sie hat uns begleitet von der ersten Kontaktaufnahme via Internet bis hin zum Vertragsabschluss und wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt aufgrund Ihrer netten persönlichen Art und der fabelhaften Beratung. Sie war stets erreichbar und wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt. Danke! Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir Zimmer Immobilien absolut weiterempfehlen!

20.03.2014Familie Uhl

Vermittlung Mietwohnung in Poing – herzlichen Dank!

Herzlichen Dank liebe Frau Wolf für Ihre kompetente, freundliche Auskunft und Betreuung sowie die tolle Rundum-Unterstützung!
Sehr gerne werden wir Sie weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden!
Freundliche Grüße
Familie Steinhübl

07.03.2014Familie Steinhübl

* gute Beratung * super freundlich * hilfsbereit

Besten Dank Frau Wolf für die sehr kompetente und äusserst hilfsbereite Betreuung im Rahmen der Anmietung unserer Wohnung.
Ein Service den man jederzeit weiterempfehlen kann.

Viele Grüße
Christian Dotterweich & Corinna Müller

25.02.2014Christian Dotterweich

3 Zimmerwohnung Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Zimmer für die gute Zusammenarbeit beim Kauf der 3 Zimmerwohnung in Höhenkirchen-Siegerts-
brunn bedanken. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Sollten wir mal wieder einen Immobilienmakler brauchen würden wir uns ver-
trauensvoll an Ihn wenden.

25.02.2014Familie Kellner

Verkauf Wohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Auf der Suche nach einem Makler für den Verkauf meiner Wohnung hat mir bereits von Anfang an die professionell gemachte Homepage von Herrn Zimmer gefallen. Neben der Ortsansässigkeit war das ein Hauptgrund, warum ich Herrn Zimmer mit dem Verkauf beauftragt habe.
Der erste Eindruck hat sich dann bei der ganzen Abwicklung bestätigt. Kompetent, immer freundlich, immer ansprechbar und vor allem ein schneller Verkauf der Immobilie. Herr Zimmer hat nach meinem Eindruck immer beide Interessen des Verkäufers und des Käufers ausgewogen berücksichtigt.
Auch meine Mieterin, die gerade aus der Wohnung ausgezogen war, hat sich sehr positiv über das Vorgehen von Hr. Zimmer geäussert.
Also ich persönlich kann Herrn Zimmer nur vorbehaltlos empfehlen.

25.02.2014Thomas Bichler

Sehr gute Beratung!

Auf der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung hat uns Herr Zimmer optimal unterstützt!
Zuverlässig, seriös und kompetent!
Gerne empfehlen wir Christian Zimmer Immobilien weiter!

22.02.2014Markus Hof

Kauf 3-Zimmerwohnung Höhenkirchen

Sehr gute Beratung, professionelle Abwicklung mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Wir fühlten uns immer gut betreut und würden auch in Zukunft, gerne wieder mit Herrn Zimmer zusammenarbeiten.   

19.02.2014Lothar Reeg

Wohnung Höhenkirchen

Ich möchte mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Herrn Zimmer bedanken. Ich wurde super beraten und ständig auf dem laufenden gehalten. Organisatorisch war alles perfekt. Gerne wieder und jederzeiz zu empfehlen.

17.02.2014Stefan Strohmeier

Neue Mieterin

Die Neuvermietung hat reibungslos und gut geklappt. Im Falle eines weiteren Wohnungsleerstands würde ich mich wieder an Frau Zimmer wenden.

17.02.2014Renate Erdmann

Wohnung

Halo,
ein Kollege sucht eine 3 Zimmer Wohnung, muss nicht so gross sein, 70+ reicht, in Hoehenkirchen-Siegertsbrunn zur Miete. Eigentlich ist er flexibel, die Wohnung sollte nen Balkon haben (seine Frau raucht) und eine Kueche eingebaut haben, er hat naemlich keine.
Muss auch nicht sofort sein, koennten Sie mir Bescheid sagen wenn es was gibt? ingo.fechtel@me.com
Lieben Gruss,
ingo fechtel…

30.01.2014Ingo Fechtel

Vermietung DHH

Frau Wolf hat für unsere DHH in kurzer Zeit den optimalen Mieter gefunden.  Wir waren mit ihrer sympatischen Art und der kompetenten Abwicklung der Vermietung sehr zufrieden!

28.01.2014Fam. Blechinger

Kauf 2-Zimmer Whg. in München

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zimmer!Er hat mich jederzeit fair und ehrlich beraten. Und auf Käufer- sowie Verkäuferinterssen Rücksicht genommen. Auch nach Unterzeichnung des Kaufvertrags ging die Zusammenarbeit gut weiter. Und Herr Zimmer stand uns weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Dank hierfür.

21.01.2014Patrick Spiegl

Vermietung 3-Zimmer Wohnung in München, Westend

Wir waren mit den Leistungen von Christian Zimmer Immobilien sehr zufrieden. Die gute Beratung und eine schnelle Abwicklung empfanden wir als sehr angenehm. Gerne wieder!

19.01.2014Baumgartner

2 Zi- Whng mit EBK und Balkon in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wir sind ein junges Paar aus NRW und suchten schon lange eine Wohnung in München und Umgebung. Weit weg von der Familie waren wir froh, Herrn Zimmer getroffen zu haben, denn unwissend wie wir waren, hätte man uns auch schnell hinters Licht führen können. Herr Zimmer jedoch hat sich Zeit für uns genommen und uns alles erklärt. Flexibel und Top Service zeichnen Christian Zimmer Immobilien aus. Auch in Zukunft würden wir mit Herrn Zimmer zusammenarbeiten. Das Geld für seinen Aufwand haben wir gerne gezahlt und war eine gute Investition.

24.12.2013Nadia Scherrer

Referenz

Frau Wolf, hat 2 Wohnungen innerhalb kurzer Zeit  für mich vermietet. Mit Ihrer kompetenten Arbeitsweise war ich sehr zufrieden. Sie hat mir angenehme Mieter vermittelt, zu denen ich selbst keinen Kontakt bekommen hätte. Ich kann Frau Wolf  guten Gewissens weiterempfehlen.

Hans Lechner

09.12.2013Jutta Wolf -Immo Zimmer

Wohnungsvermietung

Sehr geehrte Frau Zimmer,
wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Alles lief schnell und präzise. Aufgrund Ihrer Erfahrung konnten Sie uns auch bei der Auswahl aus der riesigen Bewerberliste gut beraten. Danke. Jederzeit wieder.
Mit freundlichen Grüßen
W. & A. Lichtenberg

03.12.2013Lichtenberg

Vermittlung Wohnungsvermietung

Sehr geehrte Frau Zimmer,
mit Ihrem Service bei der Vermietung unserer Wohnung waren wir sehr zufrieden. Die Tatsache, dass Sie schnell geeignete Mieter für unsere Wohnung gefunden haben, nachdem wir uns mit dem Angebot an die Gegebenheiten des Wohnungsmarktes angepasst haben, und Ihre umfassende Beratung bei der Wohnungsübergabe haben uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!
Stefano und Antje Mulas

23.11.2013Stefano und Antje Mulas

Vermietung 3 ZKB in Kirchseeon

Nachdem auch die Wohnungsübergabe gut und termingerecht abgelaufen ist, sind meine Frau und ich sehr zufrieden sowie erleichtert das Thema Neu-Vermietung in dieser exzellenten Art & Weise erledigt bekommen zu haben. Nachdem jetzt die zweite Vermietung exzellent und reibungslos abgelaufen ist, komme ich gern im Fall einer Neu-Vermietung wieder auf Sie zurück. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne sowie geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

18.11.2013W.& U. G.

Vermittlung Mieter für Schloß-Bergstr. in München

Aufgrund der schon längeren Zusammenarbeit weiß Frau Zimmer schon recht gut einzuschätzen, welche Mieter zu uns passen. Durch ihre Vor-Auslese ist es uns sehr schnell gelungen, neue geeignete Mieter für unsere Wohnung zu finden, was die ganze Abwicklung eines Mieterwechsels sehr erleichtert.

15.11.2013Eigentümergemeinschaft Traub

Vermietung Eigentumswohnung

War mit der Vermittlung sehr zufrieden, sehr nette Beratung, gute Vorauswahl der Mietkandidaten. Jederzeit wieder!

12.11.2013Anja Paul

Vermietung 2,5 ZKB in Vaterstetten

Ich habe Herrn Zimmer mit der Vermietung meiner Eigentumswohnung beauftragt und wurden nicht enttäuscht. Seriös, äußerst sachkundig, immer präsent und sympatisch. Ich kann Herrn Zimmer absolut weiter empfehlen.

06.11.2013W.K. aus München

Mehrfamilienhaus / Einfamilienhaus in Höhenkirchen

Wir haben mit dem Verkauf unserer Immobilien Herrn Zimmer beauftragt und wurden nicht enttäuscht. Herr Zimmer hatte das richtige Gespür für den Preis des Hauses und die Interessenten.
Wir fühlten uns bei Herrn Zimmer zu jeder Zeit gut aufgehoben und er hat uns über den gesamten Prozess hin begleitet. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser “”kleines Projektteam”” hat wirklich gut  zusammengearbeitet. Eigentlich schade das es schon vorbei ist. Aber sollte es ein nächstes Mal geben, dann nur wieder bei Christian Zimmer Immobilien.

04.11.2013G.W.

Einfamilienhaus Baldham

Vielen herzlichen Dank an Frau Wolf, die alle Fragen mit Geduld und fachlicher Kompetenz beantwortet hat und uns vom ersten Besichtigungstermin, bis zur Vertragsunterschrift begleitet hat. Es war für uns eine große Erleichterung, eine so verlässliche und stets erreichbare Ansprechpartnerin in allen Belangen gehabt zu haben. Großes Lob!

22.10.2013E. & R. B.

Mietobjekt in Unterhaching

Sehr geehrte Frau Zimmer,
wir können Ihr Engagement und Ihre Flexibilität nur lobend erwähnen.
In allen Bereichen, von der Kontaktaufnahme bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrags, waren Sie stets kompetent, zuvorkommend und freundlich.
Rundum gesagt, wir können Immobilien Zimmer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute
Anita und Klaus Wodtke

24.08.2013A. un K.

Verkauf unseres Hauses

Seriös, äußerst sachkundig, immer präsent und sympatisch, so möchte in Kürze unsere Zusammenarbeit mit Herrn Zimmer schildern. Sehr real schätzte er den zu erzielenden Kaufpreis ein und die anzusprechende Käuferschicht. Der Verkauf selbst ging in wenigen Tagen vonstatten und war erfolgreich. Auch die weitere Abwicklung bis zum Notar verlief optimal. Herr Zimmer, ein sehr guter Tip, wenn man das allseits existierende Vorurteil über Makler abbauen will. Ich war sehr zufrieden.

04.08.2013Groß

Verkauf unseres Hauses

Seriös, äußerst sachkundig, immer präsent und sympatisch, so möchte in Kürze unsere Zusammenarbeit mit Herrn Zimmer schildern. Sehr real schätzte er den zu erzielenden Kaufpreis ein und die anzusprechende Käuferschicht. Der Verkauf selbst ging in wenigen Tagen vonstatten und war erfolgreich. Auch die weitere Abwicklung bis zum Notar verlief optimal. Herr Zimmer, ein sehr guter Tip, wenn man das allseits existierende Vorurteil über Makler abbauen will. Ich war sehr zufrieden.

04.08.2013Groß

Verkauf unseres Reiheneckhauses

Seriös, äußerst sachkundig, immer präsent und sympatisch, so möchte in Kürze unsere Zusammenarbeit mit Herrn Zimmer schildern. Sehr real schätzte er den zu erzielenden Kaufpreis ein und die anzusprechende Käuferschicht. Der Verkauf selbst ging in wenigen Tagen vonstatten und war erfolgreich. Auch die weitere Abwicklung bis zum Notar verlief optimal. Herr Zimmer, ein sehr guter Tip, wenn man das allseits existierende Vorurteil über Makler abbauen will. Ich war sehr zufrieden.

04.08.2013Groß

Verkauf unseres Reiheneckhauses

Seriös, äußerst sachkundig, immer präsent und sympatisch, so möchte in Kürze unsere Zusammenarbeit mit Herrn Zimmer schildern. Sehr real schätzte er den zu erzielenden Kaufpreis ein und die anzusprechende Käuferschicht. Der Verkauf selbst ging in wenigen Tagen vonstatten und war erfolgreich. Auch die weitere Abwicklung bis zum Notar verlief optimal. Herr Zimmer, ein sehr guter Tip, wenn man das allseits existierende Vorurteil über Makler abbauen will. Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Zimmer Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Zimmer

04.08.2013Eva G.

Kauf eines Einfamilienhauses in Raubling

Wir möchten uns für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Hr. Christian Zimmer beim Kauf unseres Einfamilienhauses herzlich bedanken. Das Exposé war sehr aussagekräftig und es gab stets schnelle und kompetente Antworten. Herr Zimmer ist sehr entgegenkommend. Immobilien Zimmer können wir daher bestens weiterempfehlen.

29.07.2013Elisabeth und Roland S.

Perferkter Service bei der Vermittlung eines Mietobjekts

Als wir die von Frau Zimmer vertretene Immobilie zur Miete im Internet gefunden haben, hatten wir uns schnell in die Immobilie verliebt. Von der ersten Kontaktaufnahme via Telefon, über die Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluß war die ganze Abwicklung stets Problemlos. Wir haben uns über die ganze Zeit perfekt betreut und beraten gefühlt. Fragen wurden alle Zeitnah beantwortet. Bei diesem Weg zum Mietvertrag können meine Frau und ich sagen, dass Christian Zimmer Immobilien das Geld wert ist, dass für die Vermittlungsleistung erhoben wird. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit

25.07.2013Christian Mocikat

Verkauf REH in Waldperlach

 

Sehr geehrter Herr  Zimmer, ich möchte mich recht herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Reiheneckhauses bedanken. Schnelles als erwartet haben Sie den richtigen Käufer für uns gefunden, haben auch am Wochenende und abends für unsere Wünsche Zeit gehabt und uns bis zum Notartermin kompetent und stets freundlich begleitet. Ich werde  Sie bei meinen Freunden weiterempfehlen. Besten Dank Dr. Dora M.

25.07.2013Dr. Dora M.

Vermietung Wohnung München

Mein Vater und ich hatten eine Wohnung in München zu vermieten und uns erstmalig Unterstützung durch einen Makler in Anspruch genommen. Frau Zimmer hat uns sehr geholfen, in der Beratung welche Miete angemessen ist, einen fachgerechten Mietvertrag zu verwenden, und in kürzester Zeit nette und solvente Mieter gefunden. Wir werden immer wieder auf diesen einmaligen Service zurück greifen. Wir können Immobilien Zimmer wirklich nur weiterempfehlen.

24.07.2013Susanne F.

Verkauf EFH in Raubling

Hochkompetent und Freundlich, so könnte man den Verkaufsprozess und die Beratung von Christian Zimmer beschreiben. Mit ihm zusammen zu arbeiten, ist einfach. Er kennt den Markt, er schätzt seine Kunden und er ist konstruktiv-kritisch in den Gesprächen. Und er ist freundlich. Das schafft Vertrauen. Für Käufer wie Verkäufer. Es gab keine Phase im Verkaufsprozess, in dem von Herrn Zimmer nicht zeitnah kompetent gehandelt wurde. Ich kann die Immobilien-Beratung Zimmer nur ausdrücklich empfehlen!

24.07.2013Gerd K.

3 Zimmer Wohnung, Ödenstockach

Besser kann eine Vermietung nicht abgewickelt werden.
Sowohl Mieter als auch Vermieter sind voll zufrieden.
Die nächste Vermietung wird wieder über Frau Zimmer gemacht!

09.07.2013Monika Spies

Feedback

Sowohl mit der fachlichen Kompetenz als auch mit dem persönlichen Service von Christian Zimmer Immobilien waren wir jederzeit sehr zufrieden.
Durch die hervorragenden Vermarktungsaktivitäten haben wir mehrere Immobilien erfolgreich vermieten können.
Wir schätzen die bisherige sehr gute Zusammenarbeit mit Christian Zimmer Immobilien und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Miteinander.

09.07.2013Agrar Grasbrunn / K. Klemens

Christine Schmidt

Ich kann Zimmer-Immobilien nur empfehlen. Die Beratung war kompetent, und alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Frau Zimmer war überaus zuverlässig und ich habe in sehr kurzer Zeit die passende Wohnung gefunden.

08.07.2013Christine Schmidt

Vermietung 2 Zimmer Wohnung in Höhenkirchen

Frau Zimmer hat mich wunderbar bei der Suche eines Mieters für meine Eigentumswohnung unterstützt! Sie war sehr zuverlässig und ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen, außerdem hat sie mich gut beraten und ein offenes Ohr für meine Fragen gehabt. Durch die kompetente Arbeit von Frau Zimmer habe ich mir selbst sicher einige Zeit und Mühe erspart! Bestimmt haben sich auch die Mietinteressenten bei ihr in guten Händen gefühlt. Ich würde Christian Zimmer Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen und auch bei Bedarf selbst wieder beauftragen!

08.07.2013B. V. aus Höhenkirchen

Vermietung 3 Zimmer Wohnung in Höhenkirchen

Bei der Neuvermietung meiner 3-Zimmer-Wohnung hat Frau Zimmer professionell und sehr freundlich mitgewirkt und – wie ich glaube – den idealen Mieter gefunden. Ihre Hilfe würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Die Fa. Christian Zimmer Immobilien grenzt sich in wohlwollender Weise von anderen Maklern ab, ist eine grundseriöse Firma, der man vertrauen kann.

08.07.2013K. D. aus Höhenkirchen

Prima Betreuung

Frau Wolf hat uns äußerst engagiert und mit flexiblem, unermüdlichen Einsatz betreut. Sie ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin für Vermieter und Mieter. Alles hat komplett reibungslos funktioniert! Für uns war dies eine große Arbeitserleichterung! Vielen Dank!

08.07.2013D. Hecht

2 Zimmer Wohnungsverkauf

Herr Zimmer hat uns beim Verkauf sehr professionell vertreten.
Seine Beratung war ausgezeichnet.
Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

07.07.2013Karl Müller

TOP!

Frau Wolf war sehr zuvorkommend und hat sich für mich eingesetzt und auch im Beisein des zukünftigen Vermieters Kompromisvorschläge gemacht!

Vielen Dank.

06.07.2013Regina Posch

Verkauf 2-Zimmer-Whg. Waldperlach

Herr Zimmer hat den Verkauf unserer Wohnung komplett für uns durchgeführt und war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe an die Käuferin ein kompetenter Ansprechpartner. Was sein Internetauftritt vespricht, hält er auch ein. Er hat alle notwendigen Aufgaben professionell erledigt. Wir können Herrn Zimmer und seine Arbeitsweise uneingeschränkt empfehlen.

05.07.2013Kleinschmidt

Interesse am Mietobjekt Alt-Poing 4-ZiWohnung

Sehr geehrter Herr Zimmer,
nachdem wir auf Empfehlung des Eigentümers Herrn Widmann aus Pliening mit Maklerin Frau Wolf eine Besichtigung durchgeführt hatten, sind wir an der wohnung als Mieter interessiert.
Bitte senden sie uns nochmal die Selbstauskunft zu, da ich leider irgendwo verlegt habe.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Jens Beckmann

04.07.2013Dipl.Ing. Jens Beckmann

Gratulation!

Sehr geehrte Frau Wolf,
heute müssen wir Ihnen gleich in mehrfacher Hinsicht unsere tiefe Bewunderung aussprechen:
1. Für Ihre übermenschlichen terminplanerischen Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, schon 2,5 Stunden nach dem geplanten Besichtigungstermin telefonisch mitzuteilen, dass Sie den Termin verpasst haben.
2. Für Ihre Fähigkeit zu origineller Lügenerfindung, da Sie ja angeblich bereits am 8.5. um 17:15 Uhr vergeblich auf uns gewartet haben, und das, obwohl wir den Termin mit Ihnen ja erst am 10.5. vereinbart haben.
3. Für den hervorragenden Telefonsupport in Ihrer Firma, dessen impertinente und geradezu dumm-dreiste Aussagen sich so wunderbar mit Ihrem sonstigen Service verbinden.
4. Ihre hochwertige Wohnung in Poing, vor der man im Berufsverkehr sein eigenes Wort kaum versteht.
5. Ihre hellseherische Weitsicht, mit der Sie sich und uns weitere Zeitverschwendung erspart haben, wohl schon ahnend, dass wir nicht die Art von Klientel sind, die mit solchen Dilettanten gerne Geschäfte macht.
Kurz: Einfach ein Traum!
Hochachtungsvoll,
J. Schmaler

13.05.2013Schmaler

Wohnungskauf

Herr Zimmer hat uns kompetent und freundlich beraten und uns während der gesamten Kaufabwicklung begleitet. Wir können Herrn Zimmer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

09.05.2013Stephanie Heindl

Verkauf 2-Zi-Wohnung Poing

Der Verkauf meiner vermieteten Wohnung wurde von Herrn Zimmer von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterschrift komplett durchgeführt. Er hat sämtliche Arbeiten übernommen, Kontakt zum Mieter, Besichtigungen, Grundbuchamt … Zu jeder Zeit war ich über den jeweiligen Projektstand informiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Zimmer uneingeschränkt weiter empfehlen.

19.04.2013M. Langhammer

Kauf 2 ZKB Poing

Wir haben die Wohnung auf der Internetseite von Zimmer- Immobilien gefunden. Herr Zimmer ist ein professioneller, zertifizierter Makler mit mehrjähriger Erfahrung. Er übersandte uns ausführliche Unterlagen, übersichtlich und Wahrheitsgetreu.Durch die kompetente,frühzeitige Vorgehensweise mit allen wichtigen Vormularen und Einzelheiten, waren wir stets am laufenden des Prozederes. Die ständige Erreichbarkeit und schnelle Rückantwort durch mit Telefon und E-Mail`s, sowie die sofortige unkomplizierte Bearbeitung geben Vertrauen und bewerten die Zusammenarbeit sehr positiv. Auch die Organisation mit den Terminen und Einhaltung warperfekt. Selbst an Feiertagen stand uns Herr Zimmer mit Antworten zur Seite. Wir danken Herrn Zimmer sehr für die korrekte Arbeitsweise und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

11.04.2013E.&R. B. aus Harr

Verkauf Wohnung

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Zimmer sehr zufrieden und würden seine Kompetenz jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

07.04.2013Familie Z.

2,5 Zimmer Gartenwohnung

Dank Frau Jutta Wolf habe ich endlich eine 2,5 Zimmer Wohnung für mich und meine Katze gefunden. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich dann Frau Wolf kennen gelernt hatte. Sie hatte sich meine Wünsche angehört und mir dann auch das entsprechende Angebote rausgesucht. Beim 2 Versuch hat es dann auch geklappt. Ich war in jeder Hinsicht von der Professionalität und Freundlichkeit überzeugt und würde Sie und Ihr Büro jederzeit weiterempflehlen. Sie hat mir sehr viel Zeit und Ärger erspart, so dass auch die Marklergebühren durchaus gerechtfertigt sind.

05.04.2013M. Van Houten

Wohnungvermietung

Ich habe seit 8 Wochen eine Wohnung für mich und meinen Hund im Münchner Osten gesucht. In dieser Zeit habe ich viele Makler kennengelernt. Viele haben nur, trotz der Provision, Massentermine vergeben, manche wollten noch ein wenig mehr verdienen. Viele Wohnungen waren im Preis-Leistungsverhältnis überteuert.
Schliesslich bin ich bei Zimmer-Immobilien gelandet, speziell bei Frau Wolf. Von Anfang an habe ich mich dort sehr gut beraten gefühlt. Erstklassiger Service, sehr netter Kontakt und eine hervorragende Arbeit von Frau Wolf, haben letztendlich zu einem Mietvertrag für eine Wohnung die zu 100% meinen Vorstellungen entsprach, geführt.
Vielen Dank dafür und ich kann dieses Maklerbüro nur jedem empfehlen.

Toralf Lahl

28.03.2013Toralf Lahl

Test

Das ist ein Test

23.03.2013Adrian Zimmer

Verkauf Haus in Höhenkirchen

Wir haben Herrn Zimmer beauftragt unser Haus in Höhenkirchen zu verkaufen. Herr Zimmer war sehr professionell, kompetent und absolut zuverlässig. Seine Arbeitweise und die von Ihm durchgeführten Aktivitäten waren für uns jederzeit transparent und nachvollziehbar. Er war jederzeit telefonisch erreichbar und unsere eMails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Wir wünschen Herrn Zimmer alles Gute und wir werden die Firma Zimmer Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Familie S. aus Höhenkirchen.

26.02.2013Familie S.

Vermietung

Frau Zimmer hat uns jederzeit sehr gut beraten und mit Hilfe Ihrer exzellenten Menschenkenntnis immer passende Mieter gefunden.
Bei diesem Rundumservice fühlt man sich echt gut aufgehoben.
Auch in Zukunft werden wir uns gerne wieder an die Fa. Zimmer wenden.

22.01.2013Fam. K. aus A.

Vielen Dank

Sehr geehrte Frau Zimmer,
nun bin ich in meine neue Wohnung eingezogen und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den reibungslosen Ablauf und die sehr gute Beratung bedanken.
freundliche Grüße und ein erfolgreiches Neues Jahr.
wüncht Angela Kasnitz

27.12.2012Angela Kasnitz

Kauf Wohnung

Herr Zimmer hat mit seiner Professionalität und Kompetenz meinen Wohnungskauf von Anfang bis Ende bestens betreut. Zu jeder Zeit war er erreichbar und hat mir alle notwendigen Verhandlungen und bürokratischen Vorgänge abgenommen. Absolut zu empfehlen!

24.11.2012Robert R.

Vermittlung 2 Zi-Whg in Heimstetten

Liebe Frau Wolf,
danke für Ihr Engagement, Ihre Flexibilität und Kompetenz.Sie haben sehr kundenorientiert agiert; der Kunde kann sich bei Ihnen wirklich gut aufgehoben fühlen. Der Kontakt war zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und professionell.Ich kann Sie als Mitarbeiterin der Firma Zimmer Immobilen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Weiter so…!

12.11.2012A.Hahn

Anmietung 3,5 ZKB am Rotkreuzplatz

Herr Zimmer war der Makler der von mir gemieteten Wohnung in München Neuhausen. Er war jederzeit ansprechbar, hat schnell auf Anfragen geantwortet und dabei ein sehr professionelles und dabei freundliches Verhalten gezeigt. Ich war sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

16.10.2012B. Fanger

Vermietung einer 3,5 Zimmerwohnung

Herr Zimmer hat unsere 3,5 Zimmerwohnung in München-Neuhausen sehr professionell und kompetent vermietet. Von Beginn an bis zum Mietvertrag einschließlich der Wohnungsübergabe war der Ablauf reibungslos. Der stets persönliche Kontakt rundete das Ganze ab. Wir werden auch in Zukunft weitere Vermietungen über die Firma Zimmer abwickeln.

14.10.2012Hausgemeinschaft Wildenauer

Vermittlung einer tollen 3 Zimmer Whg in 85622 Feldkirchen

Liebe Frau Wolf,ich möchte mich auf diesem Wege für Ihr Engagement bedanken. Durch Ihren Einsatz habe ich nicht nur eine tolle Wohnung gefunden, sondern darf diese künftig auch mit Hund bewohnen ! Sie sind fachlich sehr kompetent so dass der Kunde sich bei Ihnen wirklich gut aufgehoben fühlen kann. Sollte ich erfahren das eine fachlich versierte und freundliche Maklerin benötigt wird, werde ich Sie sehr gerne weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie noch viele so tolle Wohnungen vermitteln dürfen wie ich eine bekommen habe. Somit bleibt als Resüme nur zu sagen das ich die Firma Zimmer Immobilen uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

01.10.2012Peter Wiegmann

Einfach nur Empfehlenswert

Herr Zimmer, wir möchten Ihnen nicht nur für Ihr Engagement beim Verkauf unserer Wohnung danken, sondern auch für die freundschaftlichen und professionellen Ratschläge die zum Kauf unserer neuen Immobilie geführt haben. Machen Sie weiter so!

28.09.2012Familie Ostojic

Mietwohnung in Ottobrunn

Wir haben von USA aus eine Wohnung im Münchner Süden gesucht und Frau Zimmer hat auf unsere Anfrage per email sofort geantwortet und auch gleich einen Besichtigungstermin während unseres Deutschlandaufenthaltes organisiert!!!Es lief alles supernett und professionell ab und auch auf die Zusage haben wir nur 1 Tag gewartet!!Wir hätten es uns nicht besser wünschen können!!!Wir sind total happy und können die Firma Zimmer uneingeschränkt empfehlen!Nochmal ganz lieben Dank für Alles!!! 

25.09.2012Kerstin Marx

Super Adresse! Vermietung 3 ZKB Ottobrunn

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Fr. Zimmer für die super Unterstützung bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung bedanken. Fr. Zimmer hat mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und ein ausserordentliches Geschick dafür gezeigt, welcher Mieter wohl am besten zu meiner Wohnung passt. Gleichzeitig teilte sie mir aber auch mit, wenn sie dachte, dass ein Mieter nicht zu mir als Vermieter passt. Dafür war ich sehr dankbar. Ich erlebte den Kontakt zu ihr stets als sehr angenehm und professionell. Frau Zimmer ist  für mich die ideale Fachfrau, wenn es darum geht eine Immobilie zu vermieten. Daher kann ich die Fa. Zimmer Immobilien nur weiter empfehlen!!!

14.09.2012Alex Saurer

Verkauf REH Trudering

Herr Zimmer wurde uns von einem gemeinsamen Kontakt empfohlen. Er ist dieser Empfehlung mehr als gerecht geworden. Seine äußerst professionelle Arbeit weit über das normale Maß hinaus, seine absolute Verlässlichkeit und die immer präsente angenehme Atmosphäre haben unseren Hausverkauf zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wir werden beim nächsten Objekt auf jeden Fall auf Herrn Zimmer und sein Team zurückgreifen. Vielen Dank und beste Grüße, Fam. Jansen

11.09.2012Fam. Jansen

EFH Vaterstetten

Frau Wolf überzeugt durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Fachwissen. Perfekte Kundenkommunikation runden das Bild von Frau Wolf ab. Einfach Top. Klasse!

05.07.2012Jochen Keller

Vermietung Einfamilienhaus

Frau Wolf hat meinen Bungalow mit großen Einsatz und viel Einfühlungsvermögen vermietet. Ich denke, daß sie genau die richtigen Mieter gefunden hat. Ich kann Frau Wolf ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

03.07.2012Prof. Dr. H. Spannheimer

Vermietung XXL Maisonette Whg

Von der Auftragserteilung bis zur Wohnungsübergabe hat alles hervorragend funktioniert. Herr Zimmer arbeitet sehr professionell, ist kompetent und zuverlässig.
Jederzeit und uneingeschränkt kann ich seine Arbeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.

02.07.2012B. Fischer

Kauf und anschließende Vermietung

Der Kauf und die anschließende Vermietung der Wohnung in Ottobrunn wurde durch Herrn Zimmer absolut professionell begleitet. Herr Zimmer kümmerte sich wirklich um ALLES bis ins Detail. Danke, so macht das Kaufen und Vermieten Spaß. Jochen Schreiber, Deisenhofen

22.05.2012J.S.

Verkauf EFH in HöSi

Der Verkauf meines Hauses durch die Immobilienfirma Christian Zimmer verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Zimmer zeichnete sich aus durch seine Fachkompetenz sowie Seriosität und Zuverlässigkeit. Sein professionelles Feedback über den Stand des Verkaufs hat mir besonders gefallen.Ich bedanke mich recht herzlich für die gesamte Betreuung.
R. Habiger

09.05.2012R. Habiger

Hauskauf in München

Hallo Herr Zimmer,
vielen Dank für Ihr Engagement bei unserem Hauskauf.
Wir würden Sie jederzeit immer wieder gerne weiterempfehlen.
Alles hat “”wie am Schnürchen”” funktioniert.
Herzliche Grüße und alles Gute!

09.05.2012JBK und RK

Vermietung Obj. Unterhaching

Meine Partnerin und ich lernte Frau Zimmer als eine freundliche, serviceorientierte, kompetente und professionelle Maklerin kennen. Ihre erste Antwort auf unsere Anfrage hin erfolgte binnen weniger Stunden, der Besichtigungstermin der Wohnung erfolgte prompt, die Besichtigung selbst lief reibungslos ab und all unsere Fragen wurden auch noch im Nachhinein ausführlich beantwortet. Frau Zimmer hatte immer ein offenes Ohr für uns und war das perfekte Bindungsglied zwischen Eigentümer, Vorbesitzer und uns. Vielen Dank für Alles, wir empfehlen Sie gerne weiter!

23.04.2012Ch. Kastenberger

Beurteilung

Herr Zimmer war ein äußerst angenehmer und zuverlässiger Verhandlungspartner.
Nach der üblichen Notentabelle würde er von uns mit “hervorragend” beurteilt. Man kann Herrn Zimmer mit gutem Gewissen weiter empfehlen

21.04.2012Dörfler

Vermietung von Wohnung in Brunnthal

Herzlichen Dank für den „Rundumservice“ bei der Vermietung unserer Wohnung. Von der Ausschreibung bis zur Wohnungsübergabe hat – wie immer – alles wunderbar geklappt. Wir sind froh, in der Nähe unseres Objekt, eine so kompetente Ansprechpartnerin zu haben.

02.04.2012A. Rottmair

Hauskauf in Riemerling

Hallo Herr Zimmer,
vielen Dank für die sehr gute und kompetente Beratung beim Hauserwerb. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite
“” Mit Zimmer klappts immer””
Weiterhin viel Erfolg.
Familie Heyer

24.03.2012Familie Heyer

Sehr gerne wieder…

Frau Wolf hat mich fachlich und menschlich sehr gut beraten. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft erneut ihre Hilfe in Anspruch nehmen könnten. Viele Grüße 

12.03.2012S. Behrendt

Vermietung

Frau Wolf hat uns bei der Vermietung unseres Reihenhauses tatkräftig und kompetent unterstützt. Sie bewies ein gutes Gespür für den geeigneten Mieter. Vielen Dank!

22.02.2012Fischer

Professionell und kompetent

Herr Zimmer betreute uns optimal. Wir sind äußerst zufrieden mit seinem erstklassigen Service. Von Anfang bis Ende des Projektes 100 % Zufriedenheit. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

04.02.2012Harald Prandl

Verkauf einer Doppelhaushälfte

Herr Zimmer hat uns beim Verkauf unseres Hauses vom Anfang bis zur Schlüsselübergabe hervorragend betreut. Es entstand ein vertrauensvolles persönliches Verhältnis. Herr Zimmer war weit über das normale Maß hinausgehend engagiert. Es ist fachlich absolut kompetent und professionell. Wir wurden von ihm regelmäßig ausführlich informiert und er war für uns jederzeit erreichbar. Wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Abwicklung und werden ihn selbstverständlich weiterempfehlen und gegebenenfalls selbst wieder auf ihn zukommen.im Januar 2012

29.01.2012Heitfeld

Sehr empfehlenswert!

Herr Zimmer ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Makler. Seine offene Art und sein Fachwissen haben uns beeindruckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Herr Zimmer hat uns zu unserer Traumwohnung verholfen, vielen herzlichen Dank dafür! Wir können nur jedem empfehlen, sich für die Immobiliendienstleistungen von Herrn Zimmer zu entscheiden!


04.01.2012Edgar Itt und Ariane Roth

Vermietung

Frau Zimmer hat die perfekte Mieterin für meine Wohnung in Waldtrudering gefunden. Sie hat ein ausgezeichnetes Gefühl dafür, welcher Mieter zu welcher Wohnung und welcher Mieter zu welchem Vermieter passt.
Der Kontakt war zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und professionell.
Frau Zimmer ist im positivsten Sinn eine Fachfrau, sehr engagiert und sehr zuverlässig.
In Immobilienangelegenheiten für mich ab jetzt die Erste Adresse.

03.01.2012A.Mann

Bester Immoblienserice !

Großes Lob an Herrn Zimmer !
Herr Zimmer ist fachlich ausgezeichnet, verfügt über gute Kontakte und ein absolut überdurchschnittliches, exquisites Fachwissen, dabei freundlich und immer hilfsbereit. Sehr angenehmer Kontakt mit überdurchschnittlicher Erfolgsquote – als Kapitalanleger verüfge ich über einigen Immobilienbesitz und meine daher begründet dieses Urteil abgeben zu können!

23.12.2011Bernd Messmann

Mietwohung in Höhenkirchen- Siegertsbrunn

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Herrn Zimmer für die Hilfe bei der Wohnungssuche bedanken. Er hat mir unkompliziert und zielorientiert zu meiner Wohnung verholfen. Wo andere mich ohne Rückinfo stehen lassen haben hat mir Herr Zimmer im letzten Moment geholfen eine Wohnung die zu mir passt zu finden und natürlich hat er sich auch beim Vermieter für mich eingesetzt.
Vielen Dank dafür!

13.12.2011M. Strahl

Sehr empfehlenswert!

Herr Zimmer hat uns, beim Kauf eines Hauses, hervorragend betreut. Wir werden ihn, als einen sehr kompetenten, zuverlässigen und engagierten Immobilienmakler, jederzeit weiterempfehlen!

25.11.2011Familie Iosub

Grundstückskauf

Herr Zimmer hat sich viel Zeit für die sehr gute Beratung genommen und auch einleuchtend erklärt. Er ist immer nett und hilfsbereit und für alle Fragen offen. Wir können ihn von daher nur wärmstens weiterempfehlen.

16.08.2011Familie F.

Super Service

Ich habe über Frau Zimmer eine Wohnung angemietet.
Alles hat sehr professionell und reibungslos funktioniert.
In Summe ein super Service und tolle Betreuung.
Herzlichen Dank!

07.08.2011M. Kramer

Kauf ETW

Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig, professionell und stets erreichbar. Werde Herrn Zimmer auf alle Fälle weiterempfehlen

04.08.2011Thomas B.

Vermietung

Ich habe bereits mehrmals die ausgezeichneten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Frau Zimmer hat meine Objekte bestens betreut und immer sehr passende Interessenten gefunden.
Vielen Dank und ich kann Zimmer Immobilien nur bestens weiterempfehlen.

02.08.2011L. Kuhn

Vermietung

Ich kann die Fa. Zimmer Immo bestens empfehlen. Mit viel Engangement hat Frau Zimmer einen geeignete Mieter für die Wohnung gefunden. Herr und Frau Zimmer sind zuverlässig, hilfsbereit und kompetent und man fühlt sich einfach in guten Händen.

02.08.2011H. Kirchinger

Super!

Herr Zimmer hat unsere Eigentumswohung mit viel Engagement und Zuverlässigkeit verkauft. Er war immer erreichbar, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Und letztendlich, was ja am meisten zählt, auch erfolgreich  Fazit: wir sind sehr zufrieden!

28.07.2011Familie E.

Verkauf und Vermietung

Wir haben unsere Wohnung über Herrn Zimmer verkauft und eine Wohnung vermietet.
Wir wurden von Herrn Zimmer hervorragend betreut. Kompetent, zuverlässig, immer aktuell informiert, freundlich und sehr engagiert.
Vielen Dank nochmals an Herrn Zimmer, wir können ihn gerne bestens weiterempfehlen.

21.07.2011Fam. Weisheitinger

Wohnungskauf

Ich habe die Wohnung auf der Internetseite von Zimmer Immobilien GmbH gefunden, Kontakt mit Herrn Zimmer aufgenommen und mich von Anfang an perfekt von Herrn Zimmer beraten gefühlt. Begonnen von der Wohnungsbesichtigung über den Kaufvertrag bis hin zur Wohnungsübergabe, Herr Zimmer war jederzeit für mich als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden, sogar an Feiertagen, egal ob per Telefon oder E-Mail!
Einfach nur spitzenklasse und jederzeit weiterzuempfehlen =)
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal 😉

07.07.2011Simon Rademacher

Vielen Dank

Haben uns über Immobilien Zimmer eine Wohnung mit Garten gekauft. Super Service, umfangreiche Beratung und Hilfestellung zu jedem notwendigen Aspekt, daruch ging der ganze Kauf in wenigen Tagen über die Bühne.
Danke noch einmal !!!

14.06.2011Die Dritten

Wohnungsverkauf

Wir haben in Herrn Zimmer einen absolut kompetenten, immer freundlichen, hilfsbereiten und absolut seriösen Makler gefunden, der für unsere Wohnung mit Engagement im Handumdrehen einen solventen Käufer gefunden hat.
Die Immobilien GmbH Zimmer ist absolut empfehlenswert, ob bei Vermietung oder Verkauf eines Objekts.

03.06.2011R. u. G. Hundshammer

Wohnungskauf

Haben uns über Immobilien Zimmer eine Wohnung gekauft. Sind vom Service und der Leistung total begeistert. Herr Zimmer war immer für uns da und jederzeit erreichbar. Haben uns einfach sicher und gut beraten gefühlt bis zum Abschluß. Fühlten uns nie allein gelassen. Er hat  unser volllstes Vertrauen.

01.05.2011Sportlich

Verkauf RMH

Die Firma Christian Zimmer Immobilien
hat uns geholfen unser RMH in Höhenkirchen zu verkaufen.

Herr Zimmer überzeugte durch Kompetenz, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine unkomplizierte Art durch die wir uns bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

..Möchten hier nochmal ein Lob und unseren Dank für die tolle Zusammenarbeit ausdrücken.

Sehr zu empfehlen!!

13.04.2011FamS

Kauf Wohnung

Wir suchten nach einer Wohnung zum Kauf.
Wir fanden die Wohnung und Herr Zimmer war der Markler, er stand uns mit Rat und Tat zur Seite bis zu Wohnungsübergabe.
Ob per E-mail,Telefonate oder auch mehrmalige Besuche der Wohnung waren für Ihn kein Problem.

Super Service , immer wieder gerne (das nächste mal vielleicht etwas größeres).
Er macht sein Job echt gerne.

Wir sind jetzt eingezogen und glücklich mit der Wohnung und Umgebung.

Danke
Gruß Fam.B

24.02.2011Luckis

Verkauf Wohnung

Ich habe eine Wohnung über Herrn Zimmer verkauft und bin voll und ganz zufrieden. Er bietet einen hervorragenden Service – mit aufwendigen Marktanalysen, guten Einschätzungen und einer wunderbaren, freundlichen Betreuung vom Anfang bis zum Ende.

Nächstes mal gerne wieder!

24.02.2011TJs

Kauf Wohnung

Wir haben eine kleine ETW über Herrn Zimmer gekauft. Er ist ein sehr angenehmer, korrekter u. zuverlässiger Makler. Via e-mail gestellte Fragen werden unmittelbar -sogar aus dem Urlaub- beantwortet. Daran hat sich auch nach der Provisionszahlung nichts geändert! Wir fühlten uns
absolut gut aufgehoben bei ihm und können Herrn Zimmer gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!

24.02.2011R und Os

Verkauf Wohnung

Ich habe meine Eigentumswohnung über Hr. Zimmer verkauft und habe mich von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt. Man konnte sich mit sämtlichen Fragen an Ihn wenden und bekam immer eine, für einen Laien verständliche Aussage. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufieden. Immer wieder gerne.Ich kann Zimmer Immobilien mit guten Gewissen weiterempfehlen .Man merkt das Herr Zimmer seinen Beruf gerne und professionell ausübt.

24.02.2011Fr. Stockls

Kauf Haus

Wir haben unser Haus über Herrn Zimmer gekauft. Vom ersten Kontakt bis hin zur Kaufabwicklung mit dem Notar wurden wir von Herrn Zimmer bestens betreut und beraten. Alle Fragen die wir hatten wurden kompetent und ehrlich beantwortet. Zwischendurch hat Herr Zimmer uns immer wieder ein Update über den Stand der Dinge gegeben. Es war einfach und schnell. TOP!

24.02.2011DeMos

Verkauf Grundstück

Wir haben lange gesucht, bis wir unser Wunschobjekt (DHH) endlich gefunden haben und können getrost sagen, dass wir mit Herrn Zimmer einen absolut seriösen und gewissenhaften Vermittler hatten. Der Service vom ersten Kontakt über die Notarbwicklung bis zur Übergabe des Objektes liess keine Wünsche offen. Er war immer ansprechbar und sorgte durch die umfassenden Auskünfte bei uns stets für ein sicheres Gefühl. Nicht zuletzt dadurch, dass wir zu jedem Zeitpunkt der Kaufphase über alle relevanten Details und Kosten informiert
wurden.

24.02.2011Tomdes

Vermietung Haus

Sowohl Herr als auch Frau Zimmer haben uns bei der Suche nach einem Haus zur Miete sehr gut beraten. Mit einem guten Gefühl dafür, was zu uns passen könnte, hat sich schließlich etwas passendes für uns gefunden. Wir können Zimmer Immobilien als sehr kompetent, fair und freundlichen nur weiterempfehlen!

24.02.2011kops

Vermietung Wohnung

Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr und Frau Zimmer unsere Traumwohnung für uns gefunden haben. Frau Zimmer hat sich sehr um alle Einzelheiten gekümmert und war jederzeit für uns erreichbar. Einfach perfekt. Weiter so.

24.02.2011Herrchens

Vermietung Haus

Das Objekt war ein REH in Höhenkirchen, ausgeschrieben im Internet, welches ich, damals noch in Übersee lebend, über Immobilien Zimmer angemietet habe. Zu jeder Zeit habe ich mich professionel betreut gefühlt. 100% Erreichbarkeit über Telefon, Handy oder Emails. Auf Wünsche und Nachfragen wurde immer eingegangen. Für mich war das Interesse von Frau Zimmer für beide, Mieter und Vermieter, eine optimal Lösung zu finden. Ich habe Frau Zimmer 100% vertraut und wurde nicht enttäuscht. Weiterhin viel Erfolg!

24.02.2011StadlerMs

Wohnungsverkauf

Wir haben eine Wohnung über Herrn Zimmer gekauft. Vom ersten Moment an waren wir von Herrn Zimmer sehr gut beraten und betreut. Er war überaus kompetent und höflich, jederzeit zur Stelle und flexibel. Wir danken ihm herzlichst für die spitzen Betreuung und Vermittlung!

24.02.2011GFerSpi’s

root

30.11.-0001ROOT
Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfeld

rating fields
Vergeben Sie hier Ihre Sterne für die Gesamtabwicklung ...
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@zimmer-immo.de schicken.

Beiträge zum Thema Unternehmen