Nach einem kurzen Telefonat, war Herr Zimmer schon innerhalb 30 Minuten bei uns zuhause, um die Immobilie zu bewerten. Nach nur 2 Tagen, wurden von Frau Zimmer sehr schöne Fotos der Immobilie gemacht, die das Anwesen super zur Geltung gebracht haben. Sehr angenehm ist das ‘Tracking’, wo man als Kunde jeden Schritt von Zimmer Immobilien sehen kann. Man ist damit immer auf dem Laufenden doch man wurde über wichtige Schritte auch immer vorab informiert. Aber auch unsere Fragen, via Telefon / e-mail wurden promt und zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das Zimmer Team weiß was es tut mit Kompetenz + Fachwissen und das zur Zufriedenheit von allen. Vielen lieben Dank für die super Betreuung über den ganzen Zeitraum.
Liebe Grüße und alles Gute
Stephanie & Mario B.

14.09.2018Stephanie & Mario B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.