Ich wohne bei Frankfurt und habe Herrn Zimmer über das Internet recherchiert um meine Wohnung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu verkaufen. Herr Zimmer bestätigte mir nun, dass der Verkauf einer Wohnung auch über eine größere Distanz ohne „persönlichen“ Kontakt hervorragend möglich ist. Wir waren im ständigen Austausch und er stand mir immer beratend zur Seite. Herr Zimmer vertrat eigene Einschätzungen kompetent und überzeugend und hat damit meinen großen Respekt gewonnen. Er war ein absolut zuverlässiger, vertrauenswürdiger Geschäftspartner auf „Augenhöhe“. Herr Zimmer ist auch als mein Vertreter in guten Kontakt mit den Mietern gekommen. Die effiziente und professionelle Zusammenstellung der Verkaufsunterlagen ist ihm perfekt gelungen. Herr Zimmer hat mich überzeugt und ich kann ihn nur empfehlen – danke!

02.06.2014K.Rötzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.