Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Fr. Zimmer für die super Unterstützung bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung bedanken. Fr. Zimmer hat mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und ein ausserordentliches Geschick dafür gezeigt, welcher Mieter wohl am besten zu meiner Wohnung passt. Gleichzeitig teilte sie mir aber auch mit, wenn sie dachte, dass ein Mieter nicht zu mir als Vermieter passt. Dafür war ich sehr dankbar. Ich erlebte den Kontakt zu ihr stets als sehr angenehm und professionell. Frau Zimmer ist  für mich die ideale Fachfrau, wenn es darum geht eine Immobilie zu vermieten. Daher kann ich die Fa. Zimmer Immobilien nur weiter empfehlen!!!

14.09.2012Alex Saurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert