Wir haben die Wohnung auf der Internetseite von Zimmer- Immobilien gefunden. Herr Zimmer ist ein professioneller, zertifizierter Makler mit mehrjähriger Erfahrung. Er übersandte uns ausführliche Unterlagen, übersichtlich und Wahrheitsgetreu.Durch die kompetente,frühzeitige Vorgehensweise mit allen wichtigen Vormularen und Einzelheiten, waren wir stets am laufenden des Prozederes. Die ständige Erreichbarkeit und schnelle Rückantwort durch mit Telefon und E-Mail`s, sowie die sofortige unkomplizierte Bearbeitung geben Vertrauen und bewerten die Zusammenarbeit sehr positiv. Auch die Organisation mit den Terminen und Einhaltung warperfekt. Selbst an Feiertagen stand uns Herr Zimmer mit Antworten zur Seite. Wir danken Herrn Zimmer sehr für die korrekte Arbeitsweise und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

11.04.2013E.&R. B. aus Harr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert