Den perfekten Makler gibt es- man muß ihn nur finden.

Vor einigen Jahren beauftragte ich Herrn Zimmer bereits einmal, um für mein ererbtes Haus den passenden Mieter zu finden. Er hat es in kurzer Zeit erledigen können.

Schon beim ersten Treffen damals beeindruckte mich die ruhige, sachliche -dennoch sehr freundliche Art des Herrn Zimmer. Wir waren meines Erachtens sofort auf “einer Wellenlänge”.
Das erleichterte die Zusammenarbeit ungemein.

Nach längerer Zeit entschloß ich mich nun, dieses Haus zu verkaufen. Viele Münchener Makler wären an diesem Auftrag sehr interessiert gewesen, aufgrund der damals guten Erfahrungen entschied ich mich aber, die Sache erneut in Herrn Zimmers Hände zu geben.

Dies war der richtige Schritt, denn das Haus wurde zum angemessenen, fairen Preis schnell verkauft. Immobilien Zimmer managte alles bis zur Hausübergabe mit großer Kompetenz, Freundlichkeit, Zuversicht und Gelassenheit.
Man hatte immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Über den jeweiligen Stand der Dinge wurde ich per Mail oder in dringenden Fällen auch per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten.

Gute Kommunikation, Zusammenarbeit, Sorgfalt, Qualität und nicht zuletzt enormes Fachwissen sind bei diesem Vermittler keine Floskeln.
Besonders hervorheben möchte ich, daß ich immer das Gefühl hatte, mit einem überaus seriösen Makler zusammen zu arbeiten. Daher würde ich die Firma Zimmer jederzeit wieder beauftragen und empfehle sie uneingeschränkt gerne weiter.
K.R., München

16.02.2017K. R. aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.