Während meines 3-jährigen Auslandaufenthaltes in China kam Ende 2015 der Wunsch zum Kauf einer Immobilie in München. An und für sich aufgrund der Umstände nur sehr schwer umsetzbar. Nach einigen Monaten Suche und ergebnislosen Versuchen (auch mit Maklern, die sich entgegen Aussagen nicht mehr meldeten) fand ich die für mich passende Eigentumswohnung. Es ging ab dem Zeitpunkt um alles oder nichts und zwischen meinem ersten Telefonat mit Herrn Zimmer und dem finalen Notartermin vergingen lediglich 4 Wochen.

Alles in allem war dies der spannendste Immobilienkauf meines Lebens. In einigen Situationen war ein Scheitern im umkämpften Münchner Immobilienmarkt zu erkennen. Rückblickend kann ich nur feststellen, dass Herr Zimmer mit Kompetenz und Sachverstand, der über die einfache Vermittlungstätigkeit hinaus geht, zum Erfolg beigetragen hat. Ich denke auch, dass er mit viel Gespür, Menschenkenntnis und seiner verbindlichen Art den Weg auf der Verkäuferseite für mich geebnet hat.

Ich wünsche Ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Ich selbst werde auch zukünftig seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

05.05.2016Rainer Bohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.