Ich habe seit 8 Wochen eine Wohnung für mich und meinen Hund im Münchner Osten gesucht. In dieser Zeit habe ich viele Makler kennengelernt. Viele haben nur, trotz der Provision, Massentermine vergeben, manche wollten noch ein wenig mehr verdienen. Viele Wohnungen waren im Preis-Leistungsverhältnis überteuert.
Schliesslich bin ich bei Zimmer-Immobilien gelandet, speziell bei Frau Wolf. Von Anfang an habe ich mich dort sehr gut beraten gefühlt. Erstklassiger Service, sehr netter Kontakt und eine hervorragende Arbeit von Frau Wolf, haben letztendlich zu einem Mietvertrag für eine Wohnung die zu 100% meinen Vorstellungen entsprach, geführt.
Vielen Dank dafür und ich kann dieses Maklerbüro nur jedem empfehlen.

Toralf Lahl

28.03.2013Toralf Lahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.