Auf der Suche nach einem Makler für den Verkauf meiner Wohnung hat mir bereits von Anfang an die professionell gemachte Homepage von Herrn Zimmer gefallen. Neben der Ortsansässigkeit war das ein Hauptgrund, warum ich Herrn Zimmer mit dem Verkauf beauftragt habe.
Der erste Eindruck hat sich dann bei der ganzen Abwicklung bestätigt. Kompetent, immer freundlich, immer ansprechbar und vor allem ein schneller Verkauf der Immobilie. Herr Zimmer hat nach meinem Eindruck immer beide Interessen des Verkäufers und des Käufers ausgewogen berücksichtigt.
Auch meine Mieterin, die gerade aus der Wohnung ausgezogen war, hat sich sehr positiv über das Vorgehen von Hr. Zimmer geäussert.
Also ich persönlich kann Herrn Zimmer nur vorbehaltlos empfehlen.

25.02.2014Thomas Bichler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.