Christian Zimmer Immobilien managte den Verkauf meiner Doppelhaushälfte mit großer Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit. Frau Zimmer stand mir mit Rat und Tat zur Seite, war für meine Fragen immer erreichbar. Schnelle Rückmeldung auf meine Emails. Gute Kommunikation bei der Absprache von Besichtigungsterminen. Über den jeweiligen Stand der Dinge wurde ich per E-Mail und via Objekttracking auf dem Laufenden gehalten. Ich fand es toll, dass ich mich nur einloggen musste und ich konnte sehen, warum Interessenten abgesagt haben oder wann die nächsten Besichtigungstermine sind. Natürlich gab es diese Infos auch vorab telefonisch aber alle Aktivitäten die den Verkauf meiner DHH betrafen konnte ich einsehen. Ich würde die Firma Immobilien Ch. Zimmer jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen.

11.09.2018P.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.