Sehr zu empfehlen

Vom Erstkontakt bis zum Abschluß bestens betreut! Frau Zimmer ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin. Sie geht umgehend auf entsprechende Wünsche ein und ist telefonisch immer erreichbar. So wurde in sehr kurzer Zeit ein sehr guten Ergebnis ihrer Mietersuche erzielt. Spezielle Themen in der Mietvertragsgestaltung wurden von Frau Zimmer sehr kompetent gelöst. Ich kann […]

Mietwohnung in Höhenkirchen

Wir sind sehr glücklich, dass wir den Weg über Zimmer Immobilien gegangen sind und nun die passende Wohnung anmieten konnten. Vielen Dank an Frau und Herr Zimmer für die tolle Unterstützung und wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 12.02.2024 G.B.

Wohnungskauf in Höhenkirchen

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Familie Zimmer ist sehr kompetent und freundlich. Sie haben sich schnell und verlässlich um alles gekümmert. Der Kauf verlief ebenfalls schnell und unkompliziert.Ic h kann dieses Büro uneingeschränkt Empfehlen. Vielen Dank! 01.02.2024 A.P.

Kompetent, engagiert und einfach sehr gut

Schon die erste Kontaktaufnahme war erfreulich. Wir wurden sehr neutral und freundlich informiert. Das überzeugte uns und wir beauftragten Herrn Zimmer mit dem Verkauf unserer Wohnung. Er war uns bei der Beschaffung der erforderlichen Unterlagen sehr behilflich. Dann begleitete er uns vorbildlich durch den Verkauf, weit über das übliche eines Maklers hinaus, bis zum Notarvertrag. […]

Freundlich, professionell und transparent

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Fr. Zimmer gemacht – nach einer zielorientierten und freundlichen Besichtigung unserer neuen Mietwohnung begleitete sie uns transparent durch den Prozess und stellte den Kontakt mit der Vermieterin her. Dank der professionellen Vermittlung haben wir nun schneller als gedacht eine tolle Wohnung in München – danke! 20.12.2023, M&J R.

Wohnungskauf in Höhenkirchen

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Frau Zimmer ist sehr kompetent und freundlich, hat sich jederzeit schnell und verlässlich um alles gekümmert und ist uns während mehrfachen Besichtigungngsterminen, bis hin zum Notartermin zur Seite gestanden. Die Kommunikation verlief ebenfalls jederzeit schnell und unkompliziert. Vielen Dank! 16.11.2023, G&M L.

Kompetente Begleitung von A bis Z

Frau Zimmer hat uns äußerst kompetent und professionell zu einem neuen Zuhause verholfen. Als Mieter hat man ein gutes Gefühl, wenn man von einem Profi betreut wird. Der ganze Prozess ist schnell und gut strukturiert abgelaufen. Es wurde auch außerhalb üblicherer Bürozeiten stets schnell und kompetent geantwortet. Besten Dank dafür! 03.011.23 F.L.

Professionelle Unterstützung bei der Vermietung einer DHH in München

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei der Vermietung einer DHH. Herr u. Frau Zimmer informierten mich Umfassend im Erstgespräch. Eine super Betreuung und durchgehende Information über die Bewerber, bis zum Mietvertrag durch Frau Zimmer. Ich kann dieses Büro uneingeschränkt Empfehlen. 25.10.23 P.S.

Kompetent, freundlich und engagiert

Herr Zimmer hat uns umfassend bei dem Verkauf unseres Hauses unterstützt und rundum alles organisiert. Sehr freundlich, serviceorientiert und vor allem kompetent. Ich kann Immobilien Zimmer uneingeschränkt empfehlen 09.07.2023 J.Z.

Vermietung in Egmating

Wir hatten eine Wohnung in Egmating zu vermieten. Da wir nicht mehr vor Ort leben, brauchten wir einen Partner, der alle Arbeiten übernimmt. Das Ehepaar Zimmer hat alle Arbeiten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss schnell, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden. 09.06.2023, G.K.