Jetzt bewerten
 

Sicherheitsabfrage


Klaus W.: Haus Vermietung

Herr Zimmer hat uns geholfen unser Haus fuer zwei Jahre, wegen eines beruflichen Auslandsaufenthalts, an die passenden Mieter zu vermieten. Dabei hat er uns nicht nur sehr gut beraten sondern hat sich auch in unseren speziellen Fall sehr gut hineingedacht und viele gute Vorschläge unterbreitet. Aufgrund seiner professionellen Arbeitsweise und auch wegen den sehr guten Reaktionszeiten  macht es Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten. Immer freundlich doch wenn noetiig in der Sache auch hart.

Ich kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. 

Vielen Dank nochmals


Sonntag, 17. Juli 2016
P. K. u. V. W.: Ankauf REH in HöSi

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis wir unser Traumhaus gefunden haben. Während der ganzen Zeit hat uns Herr Zimmer mit Rat und Tat begleitet – kompetent, umsichtig und geduldig in jeder Phase. Letztendlich hat dank seiner Unterstützung alles geklappt, trotz schwierigster Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns bei Herrn Zimmer für seine professionelle Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.


Dienstag, 12. Juli 2016
Robert M: Mietwohnung München

Ich bin derzeit auf Wohnungssuche in München und bin richtig froh, dass ich die Leisungen von Herrn Zimmer in Anspruch nehmen darf.

Herr Zimmer überzeugt durch seine Kompetenz, sein Engagement und seine sehr freundliche Art.

Ich hatte inzwischen mit einigen Maklern zu tun (im Rahmen der Wohnungssuche), aber Herr Zimmer ist der einzige den ich weiterempfehlen werde.


Samstag, 25. Juni 2016
E. E. aus Taiwan: Fernbeziehung

Ich bin seit Jahren beruflich im Ausland und Herr Zimmer unterstützt mich bei meinem Immobilientransaktionen hier in München seit 2007. Ich bin froh und dankbar, dass Herr Zimmer von der Firma Christian Zimmer Immobilien alle meine Objekte zuverlaessig und professionell betreut.

Herr Zimmer ist absolut zuverlässig und immer erreichbar. Er handelt in meinem Sinne und ich kann mich auf Ihn 100% verlassen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine realistische Einschätzung sowie seine professionelle Arbeitsweise. 

Ich fühle mich durch Herrn Zimmer sehr gut vertreten und kann Herrn Zimmer uneingeschränkt weiterempfehlen. 


Sonntag, 19. Juni 2016
Rainer Bohne: Ein herzliches Dankeschön

 

Während meines 3-jährigen Auslandaufenthaltes in China kam Ende 2015 der Wunsch zum Kauf einer Immobilie in München. An und für sich aufgrund der Umstände nur sehr schwer umsetzbar. Nach einigen Monaten Suche und ergebnislosen Versuchen (auch mit Maklern, die sich entgegen Aussagen nicht mehr meldeten) fand ich die für mich passende Eigentumswohnung. Es ging ab dem Zeitpunkt um alles oder nichts und zwischen meinem ersten Telefonat mit Herrn Zimmer und dem finalen Notartermin vergingen lediglich 4 Wochen.

 

Alles in allem war dies der spannendste Immobilienkauf meines Lebens. In einigen Situationen war ein Scheitern im umkämpften Münchner Immobilienmarkt zu erkennen. Rückblickend kann ich nur feststellen, dass Herr Zimmer mit Kompetenz und Sachverstand, der über die einfache Vermittlungstätigkeit hinaus geht, zum Erfolg beigetragen hat. Ich denke auch, dass er mit viel Gespür, Menschenkenntnis und seiner verbindlichen Art den Weg auf der Verkäuferseite für mich geebnet hat.

 

Ich wünsche Ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Ich selbst werde auch zukünftig seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

 


Donnerstag, 05. Mai 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt

Christian Zimmer Immobilien
Am Markt 4
85635 Höhenkirchen-Sgtbn.
Tel: 08102 / 99 99 90
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 


APP

 


Facebook

 


Twitter

 

                                                 

© 2016 Christian Zimmer Immobilien | Impressum  | AGB's | Widerrufsbelehrung | intern | Datenschutz | Sitemap

Scroll to top